Suche neuen Fußballschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schöffi, 27 Mai 2010.

  1. Schöffi

    Schöffi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem mein aktueller Schuh überraschend 1 Jahr gehalten hat jedoch jetzt die Stollen nicht mehr die besten sind werde ich mir ein neues Paar zulegen müssen.


    Statur / Größe / Gewicht

    relativ groß und schmal :) 193, 75kg

    Position / Spielertyp

    Verteidigung also kein Dribbler; rücke häufig weit auf und schieße mal gerne aus der Distanz

    Auf welchem Untergrund lässt Du es krachen? Rasen, Kunstrasen, oder auf dem Ascheplatz?

    Rasen..

    Was für einen Fuß hast Du?


    Normal also passe gut in den Nike total 90 Laser II jedoch schmerzt nach längerem Training der Ballen etwas.

    Design

    Ist eigentlich egal muss nichts besonderes sein..




    Danke schonmal für die Beratung
    :top:





     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldinho23

    Ronaldinho23 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    der adipure ist sicher eine möglichkeit sowohl der 1er als auch der 2er
    gut ist auch noch der puma king ....... weiß grad die bezeichnung nicht glaub v1.08