Suche neue Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HaiLife, 13 August 2010.

  1. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallöchen.. ;)

    Bin auf der suche nach neuen Fussballschuhen weiß aber nicht welche

    Statur / Größe / Gewicht

    Bin relativ dünn bin 14 und wiege 60Kg, bin 174Groß.

    Position / Spielertyp

    Ich spiele sturm und lege auf das schießen viel wert so wie auf das angenehme laufen.

    Wo spielst Du?

    Meist Kunstrasen (einer der neuen art mit schwarzem Granulat http://www.br-online.de/content/cms...ikation-ab-05-2009--159447-20091008151320.jpg) und seltens traineren wir auf dem Rasen.

    Doch bei auswärtsspielen natürlich auch oftmals auf Rasen.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Breiter Fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?
    Habe zurzeit Adidas F30i und trage dort 44 2/3 und bin mit der größe zufrieden.

    Bisherige Erfahrungen?

    Ich habe halt früher 2x Nike mercurials getragen.. wo ich nicht mehr genau weiß ob ich zufrieden war oder nicht.. war mir damals relativ egal, war damals noch leichtes fussball spielen. Jetzt habe ich f30i und bin damit so mittelmäßig zufrieden, habe leichte - Mittel starke schmerzen nach dem Training bzw beim Training.

    Design
    Ist mir eigentlich relativ egal, sollten natürlich nicht potthässlich sein.

    Preis: Ca so zwischen 40 und 70€ ist alles ok^^

    AM WICHTIGESTEN IST MIR: SIE SOLLEN BEQUEM SEIN & GUTE BALL KONTROLLE/SCHUSS

    danke euch im Vorraus

    HaiLife ;)

    Ps. wie gesagt am wichtigesten ist mir das er Bequem ist, da mein alter F30i schon einige Druckstellen aufweißt & Gute ball kontrolle/schuss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Hey.

    Ich hab selber auch einen relativ breiten Fuß. Da du oft auf Kunstrasen bzw. Rasen spielst würde ich dir den Umbro Speciali HG empfehlen.
    Der Schuh ist zwar nicht ganz in deinem angegebenen Preisgebiet, aber auf jedenfall sehr gut. Ich spiele den Schuh selber und bin sehr zufrieden.

    Gruß Robbe09
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 August 2010