Suche neue Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DidierDrogba, 27 Mai 2010.

1. DidierDrogba

DidierDrogba New Member

hi, ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen und kann man mich einfach nicht entscheiden.

Statur / Größe / Gewicht

Ich bin 1,75 groß und wiege 65 kg, eher schmächtiger.

Position / Spielertyp

Ich spiele im Mittelfeld, dort meistens die 10er position aber auch manchmal auf dem flügel, also eher offensiv ausgerichtet. Ich bin vom Typ her ein Spielmacher, zum Dribbling setze ich auch ganz gerne an. Im Team trete ich 90% aller Freistöße und Ecken.

Was für einen Fuß hast Du?

Charakterisiere Deinen Fuß: normaler Fuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

42

Bisherige Erfahrungen?

Ich hatte zuletzt eine etwas ältere Version des f50 tunit, der sehr gut passte.
    Jedoch muss ich sagen das ich lieber Schuhe haben würde die keine Schraubstollen haben, sondern lieber Nocken (FG).

Design

Ich lege schon viel Wert auf das Aussehen, aber nicht mehr als auf andere Werte wie Ballgefühl auch.

Der Preis sollte maximal bei ca 100 € liegen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Wichtig wäre noch ob du Leder oder synthetische Schuhe bevorzugst.

Ich werde dir im Folgenden Modelle bis 100,- € vorstellen und einige Spieler die sie aktuell tragen oder getragen haben.

adidas Predator PowerSwerve TRX FG (Xavi, Misimovic, Ballack, Gerrard, Beckham, Diego):

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG [42 UK 8] NEU PS bei eBay.de: Schuhe (endet 03.06.10 11:02:55 MESZ)

NIKE Tiempo Legend III FG (Ronaldinho, Pirlo, Ronaldo (Brasilien), Khedira):

NIKE FUßBALLSCHUHE TIEMPO LEGEND FG GR 42 366201 018 bei eBay.de: Schuhe (endet 28.05.10 15:17:08 MESZ)

adidas adiPURE III TRX FG (Schweinsteiger, Milito, Kaka, Lahm, Lampard):

ADIDAS ADIPURE III TRX FG WEISS-BLAU GRÖSSE 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 06.06.10 23:43:03 MESZ)

NIKE Mercurial Vapor V FG (Marin, Pato, Robinho):

[ORIGINAL] NIKE MERCURIAL VAPOR V FG 2010 blau Gr. 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 29.05.10 22:58:13 MESZ)

NIKE Total 90 Laser II FG (Iniesta, Van der Vaart, Rooney, Torres, Frings, Sneijder):

Synthetik (Teijin):

NIKE TOTAL 90 LASER II FG WEISS Gr. 42 NEU OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 03.06.10 15:32:13 MESZ)

Leder (Känguruh):

NIKE TOTAL 90 LASER II K-FG SCHWARZ Gr. 42 NEU OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 03.06.10 13:11:33 MESZ)

Vielleicht auch einen adidas F30 TRX FG aus der brandneuen Serie probieren, den kennt nur noch niemand:

ADIDAS F30 ADIZERO TRX FG CHAMELEON LILA [ GR 42 ] bei eBay.de: Schuhe (endet 26.06.10 18:36:14 MESZ)

ADIDAS F30 ADIZERO TRX FG SCHWARZ GELB [ GR 42 ] bei eBay.de: Schuhe (endet 26.06.10 18:58:48 MESZ)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
  4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi,

ich könnte Dir einen NOMIS anbieten. Wie du bestimmt ja schon gelesen hast, befindet sich Nomis derzeit in einem Insolvenzverfahren. Das gute für alle, durch die Insolvenz konnte ich als Händler einige Paar des Stealth bekommen. Der Schuh war ursprünglich nur für den Profibereich bestimmt (1. und 2. Liga) und nicht für den freien Verkauf bestimmt. Qualitativ ist der Schuh eine Wucht. Der Preis, finde ich, derzeit unschlagbar. Ursprünglich VK für die Vereine 280 €. Ich kann ihn Dir für 100,- € anbieten. Und dies für einen Schuh aus Känguruleder im Innen- und Außenlederbereich. Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. vierheller@provita-eich.de

Brad

5. DidierDrogba

DidierDrogba New Member

Danke R!o für deinen Überblick.

Gibt es denn schon Erfahrungsberichte über den Adizero?

Was mir auch noch aufgefallen ist, im US Adidas Online Store gibt es denn F30 Adizero in 3 Farbausführungen,
    in deutschen Adidas Online Store wird der nur in Chameleon/Electric angeboten.
    Werden die Farbausführungen für den F30 auch in Deutschland erscheinen?

6. scard

scard Active Member

Bei z.B. Sport Greifenberg gibts ihn auch in Black - Yellow. Die und die Chameleon scheinen aber im Moment die einzigsten in DE zu sein (die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe).
    Erfahrungsberichte über den Adizero gibts im dazugehörigen Thread, allerding haben da alle soweit ich weiß das F50 Modell und in wie weit sich die Erfahrungen auf den F30 übertragen lassen kann bisher wohl kaum jemand sagen.

7. DidierDrogba

DidierDrogba New Member

Ich hab grad gelesen das es 40 % gutscheine für den sc24 shop gibt, woher bekommt man denn diese? dann wäre der f50 doch einen Blick wert.