Suche neue Fußballschuhe FG

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Kaosboy1893, 12 Februar 2014.

  1. Kaosboy1893

    Kaosboy1893 Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Länge des Fußes: 27cm
    Breite des Fußes: 11cm

    Spielertyp: zentraler Mittelfeldspieler
    Platzart: Naturrasen

    Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    LP9 gefällt das.
  4. Kaosboy1893

    Kaosboy1893 Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sind denn bei meinen Fußmaße alle Modelle passend?
    Oder sollte ich eher nach breiteren Modellen schauen?
     
  5. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Das kann ich dir nicht sagen, da müsstest du die Schuhe anprobieren. Meine Füße sind an der breitesten Stelle auch ungefähr 11 cm breit und ich hatte bisher keine Probleme Schuhe zu finden.
     
  6. Kaosboy1893

    Kaosboy1893 Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    und gibt es Modelle, die du mir empfehlen kannst??
    ich weiß, jeder muss das selbst entscheiden, wäre trotzdem interessant, wenn du da Favoriten hättest

    und danke für die Antworten!!
     
  7. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    bräuchten da vllt noch ein paar informationen mehr. welche schuhe hattest du denn bisher? vorlieben beim material? leder? synthetik? egal? wie schauts bei den nocken selbst aus? vielen ist das egal, manche wollen runde, manche längliche? das budget ist natürlich auch wichtig.
     
  8. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Also meine persönlichen Favoriten:

    Nike Tiempo 4 AG (spiele ich aktuell)
    Adidas Copa Mundial TF (spiele ich auch aktuell, allerdings nur wenn es trocken ist und ich Abwechslung brauche)
    Adidas Adipower FG (ist nur noch als Ersatzschuh da, den schone ich auch ein bisschen weil es die blackout Version ist und ich den in meine Sammlung aufnehme)

    Ansonsten schaue ich nach den Modellen, die mir auch sehr gut gepasst haben und die ich demnächst mal günstig abstauben möchte:
    Adidas F50 ( http://www.cortexpower.de/schuhe/fu...adidas-fussballschuhe-adizero-f50-trx-ag.html )
    Nike Maestri ( http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/ctr-360/nike-ctr360-maestri-iii-ag-orange-f800.html )

    Wenn du einen bequemen Schuh suchst und gerne Leder spielst, kann ich dir den Nike Tiempo nur wärmstens ans Herz legen! Sollten die Schuhe so leicht wir möglich sein und dennoch breit, dann F50 oder Hypervenom.
    Nitrocharge, Predator, Vapor und co sind meiner Meinung nach immer etwas enger von der Schuhleiste geschnitten. Muss man jedoch ausprobieren!
     
  9. Kaosboy1893

    Kaosboy1893 Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ob Leder oder Synthetik ist egal. Hab schon mit beidem gespielt.
    Bisher hatte ich eigentlich immer Adidas. Meistens den Predator, aber hatte auch schon den F50.
    Allerdings finde ich das Ballgefühl beim Predator (neustes Modell) nicht so gut, liegt an den Zonen oben drauf.
    Hatte auch einmal den Maestri, ging allerdings seitlich auf.
    Würde gerne mal Nike ausprobieren.
    Der Hypervenom hat mich neugierig gemacht, allerdings soll es da auch Materialfehler geben?? ( Video freekickerz )
     
  10. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Ja, deshalb schrecke ich auch noch vor den Hypervenom zurück. Zwei Mannschaftskollegen haben sich die geholt, ich warte mal noch 2-3 Wochen ab und schau mir die Schuhe von denen dann mal an! ;)