Suche Multinocke in Leder und bunt... Und brauche eure tips!!!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Freshman, 25 März 2015.

  1. Freshman

    Freshman New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey zusammen...
    Ich spiele vorwiegend in der halle auf Kunstrasen und habe mir Multinocken-Leder Schuhen gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist zeit für neue ...
    Wie im Titel erwähnt hab ich mir wieder Multinocken in Leder vorgestellt, aber diesmal vielleicht in weiß, rot oder gelb...
    Danke jetzt schon für eure Tips und Vorschläge.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Tiempo Legacy TF
    Gibt's in diversen Farben, musst nur wegen deiner Größe schauen wo. Ansonsten machste mit dem nichts falsch, Preis/Leistung nahezu unschlagbar und angenehmes Leder.