Suche Mannschaft in Berlin / Tiergarten

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Shepow, 24 Dezember 2012.

  1. Shepow

    Shepow New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Grüß euch!

    Ich bin Aike, 23 Jahre alt und wohne nun seit 6 Monaten in Berlin..

    Seit ich denken kann, spiele ich Fußball, lege allerdings nicht soviel wert auf höherklassigen Fußball, brauche lieber eine Mannschaft, mit der man am Wochenende nach dem Spiel auch mal noch die ein oder andere Kiste leeren kann :p

    Spiele nun leider schon seit 6 Monaten nicht mehr, was man mir auch ansieht.. bräuchte definitiv 1 - 2 Monate, um wieder einigermaßen fit zu sein..

    Falls ihr Vorschläge habt oder noch Spieler ( Habe überwiegend den ballhaltenden Stoßstürmer gespielt ) sucht, meldet euch doch! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hey Aike,

    in zentraler Lage gibt es bspw. SV BW Berolina Mitte 49 e.V. -> News | SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 e.V. - Fußball im Herzen von Berlin

    :top:

    Ein Platz unter den ersten drei Herrenmannschaften wird es sicherlich geben ;)
     
  4. Co-Trainer 1892

    Co-Trainer 1892 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    da sind wir der richtige verein http://www.bsv-blumberg.de/