Suche Hilfe: Predator Powerswerve vs. Nike Air Legend II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rhon, 13 Januar 2010.

  1. Rhon

    Rhon New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Soccer-Fans, bin neu hier und dachte ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen!!!

    Suche ein neuen guten Schuh, hab mich jetzt auf den NIKE AIR LEGEND II oder den ADIDAS POWERSWERVE festgelegt.

    Doch hatte ich jetzt ein Mecurial Vapor und leider probleme nach längerem tragen, weil mein Fuss dafür wohl doch zu breit und mein großer Zeh zu groß. (War schon die richitge Größe^^)

    Meine Frage, was denkt ihr was besser ist?!?!? [AIDIAS o. NIKE]
    Und da der Adidas nicht aus K-Leder sondern aus Synthetik-Leder ist, frag ich mich ob das trotzdem gut ist, oder doch lieber einen aus K-Leder.

    Die Links zu den Schuhen:

    --ADIDAS--

    ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX FG S -IRON GREY- 48 bei eBay.de: Schuhe (endet 17.01.10 22:55:59 MEZ)

    --NIKE--

    NIKE AIR LEGEND II FG, weiss/rot, Gr. 47 (US 12,5) NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 29.01.10 07:37:56 MEZ)

    Würde mich über paar Infos oder sogar Erfahrungsberichte freuen. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    hallo,

    ich kann nur was über den powerswerve sagen, da ich nun schon 2 von denen habe. für mich ist das einer der besten schuhe, den ich jemals getragen habe.

    es gib nicht nur eine synthetik-version, sondern auch eine k-leder-version beim powerswerve!!!

    ich hab meine in k-leder. mit denen hat man ein super ballgefühl, nicht sowie beim adipure i, aber trotzdem erstklassig. zudem ne tolle griffigkeit mit den "trx fg", ein gutes schussgefühl hat man mit denen auch aber die schuhe sind vor allem bequem.

    hab jetzt keinen link, weil ich am touch bin^^, aber gib einfach bei ebay folgendes ein:
    "neu adidas powerswerve trx fg control gr. 47" oder 48

    da ist der powerswerve in k-leder

    hoffe, dass dir geholfen werden konnte
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Der Predator ist nicht breit, wie allgemein oft behauptet wird. Gerade im Vorfußbereich sitzt er schmal und bereitet dem ein oder anderen Druckstellen.
    Recht hat huybuh, wenn er sagt, dass es nicht nur die synthetischen PowerSwerve gibt.
    Im Gegenteil: Der Großteil der PowerSwerve ist aus hochwertigem und feinem K-Leder. Noch feiner und weicher als das der Legends. Nur dein geposteter, der "Fantasy" und die Beckham-Modelle sind aus einer synthetischen, aber auch hochwertigen und geschmeidigen Mikrofaser - sonst alle aus K-Leder.

    Letztendlich musst du anprobieren und testen, nach deiner Fußbeschreibung zu urteilen empfehle ich allerdings eher Air Legend I oder II. Ferner Laser I oder II, jeweils aus K-Leder.

    Hier trotzdem mal ein K-Leder PowerSwerve mit Top-Preis vom Händler:

    NEU Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG CONTROL Gr. 48 bei eBay.de: Schuhe (endet 14.01.10 21:47:10 MEZ)

    (Der "Control" war sehr beliebt in der Bundesliga) - Renato Augusto, Kießling, Misimovic, Mertesacker, Diego, Gentner, Barnetta usw...)
     
  5. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    der powerswerve control war nicht nur in der dt. bl beliebt, sondern auf der ganzen welt. und bei mir ist er auch sehr beliebt (hab ihn selber:D:D)

    und wie r!o auch richtig sagt: der powerswerve ist auf jeden fall kein breiter schuh; passt sich aber bei den k-leder an den fuß nach 2-3 spielen an, von daher seh ich kein problem darin

    genau den powerswerve von r!o empfehle ich dir. hab meine auch von dem händler.