Suche guten Fußballschuh!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Muecke08, 3 Juli 2010.

1. Muecke08

Muecke08 Member

Hey Leute, ich wollt fragen ob ihr nich den perfekten Fußballschuh für mich habt. Meine Angaben:
    -bin ziemlich kräftig, 1,71m groß und 54kg schwer (13 Jahre)
    -bin Rechtsverteidiger o. rechtes Mittelfeld u. habe gute Kondition (bin sehr schnell)
    -spiele eher auf Rasen
    -habe einen breiten Fuß mit hohem Spann
    -meine Fußgröße: 42 o.43
    -bis jetzt hab ich mit adidas die besten Erfahrungen, die Schuhe von victory waren meist zu eng
    -ich achte besonders auf Schuhe, mit denen ich eine gute Ballkontrolle ausüben kann

dankeschön im voraus für eure hilfreichen tipps:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Puma Powercat 1.10 sollten dir gut passen, ebenso die Nike Tiempo III Legend. Und falls du noch welche auftreiben kannst sind auch die Nomis The Glove eine gute Variante.

4. Muecke08

Muecke08 Member

dankeschön!

5. Niklas88

Niklas88 Member

@Untouchable,

Puma hab ich leider nicht gespielt aber mit dem Nomis gebe ich dir voll recht. Wobei, seit ich mir den Stealth von Nomis geholt habe ist dies zum Glove kein vergleich. Der ist nochmal eine ganze Nummer besser. Habe mir übrings bei Gerolsteiner im Geschäft auch schon den neuen Pelè geholt. Habe nächste Woche mein Erstes Training und bin schon voll gespannt darauf. Sobald ich ihn getestet habe gibts auch einen Eintrag von mir. Der Nike gefällt mir auch gut nur die Preis finde ich teilweise etwas unverschämmt für die Gummitreter.

6. Muecke08

Muecke08 Member

wie viel kosten denn die Nomis und wenn die billig sind, wo kann ich die kaufen(also in einem Geschäft)?
    dankeschön erstmal für diese hilfreichen Antworten.:huhu:

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich habe beide probiert und fand den Unterschied nicht gravierend. Der Glove passt mir aber besser. ;)

Naja, ca 80 € sind doch okay. Ist übrigens kein Gummitreter sondern ein Kängurulederschuh. Kunststoff sind die Elite.

@Muecke
    Nomis gibts nicht (mehr) in Geschäften, die Firma ist insolvent und wurde von Pele Sports teilweise übernommen. Seh dich mal bei Ebay um.

8. Muecke08

Muecke08 Member

ok, kein problem. danke :zahnluec:

9. CokeFreak

CokeFreak New Member

Also ich habe immer mit den Adinova gute erfahrungen gemacht.....die sind auch nicht so teuer..