Suche guten Fußballschuh!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Muecke08, 3 Juli 2010.

  1. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hey Leute, ich wollt fragen ob ihr nich den perfekten Fußballschuh für mich habt. Meine Angaben:
    -bin ziemlich kräftig, 1,71m groß und 54kg schwer (13 Jahre)
    -bin Rechtsverteidiger o. rechtes Mittelfeld u. habe gute Kondition (bin sehr schnell)
    -spiele eher auf Rasen
    -habe einen breiten Fuß mit hohem Spann
    -meine Fußgröße: 42 o.43
    -bis jetzt hab ich mit adidas die besten Erfahrungen, die Schuhe von victory waren meist zu eng
    -ich achte besonders auf Schuhe, mit denen ich eine gute Ballkontrolle ausüben kann

    dankeschön im voraus für eure hilfreichen tipps:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Puma Powercat 1.10 sollten dir gut passen, ebenso die Nike Tiempo III Legend. Und falls du noch welche auftreiben kannst sind auch die Nomis The Glove eine gute Variante.
     
  4. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    dankeschön!
     
  5. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    @Untouchable,

    Puma hab ich leider nicht gespielt aber mit dem Nomis gebe ich dir voll recht. Wobei, seit ich mir den Stealth von Nomis geholt habe ist dies zum Glove kein vergleich. Der ist nochmal eine ganze Nummer besser. Habe mir übrings bei Gerolsteiner im Geschäft auch schon den neuen Pelè geholt. Habe nächste Woche mein Erstes Training und bin schon voll gespannt darauf. Sobald ich ihn getestet habe gibts auch einen Eintrag von mir. Der Nike gefällt mir auch gut nur die Preis finde ich teilweise etwas unverschämmt für die Gummitreter.
     
  6. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wie viel kosten denn die Nomis und wenn die billig sind, wo kann ich die kaufen(also in einem Geschäft)?
    dankeschön erstmal für diese hilfreichen Antworten.:huhu:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich habe beide probiert und fand den Unterschied nicht gravierend. Der Glove passt mir aber besser. ;)

    Naja, ca 80 € sind doch okay. Ist übrigens kein Gummitreter sondern ein Kängurulederschuh. Kunststoff sind die Elite.



    @Muecke
    Nomis gibts nicht (mehr) in Geschäften, die Firma ist insolvent und wurde von Pele Sports teilweise übernommen. Seh dich mal bei Ebay um.
     
  8. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ok, kein problem. danke :zahnluec:
     
  9. CokeFreak

    CokeFreak New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich habe immer mit den Adinova gute erfahrungen gemacht.....die sind auch nicht so teuer..