Suche gebrauchte/aussortierte Fußballschuhe f. Sammlung

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Fenix, 16 November 2013.

1. Fenix

Fenix Member

Hallo, ich suche immer wieder Marken-Fußballschuhe für die Privatsammlung. (jaja hobbies gibts...)

- Mindestens Größe 42 oder größer
    - Zustand ist egal, solange sie nicht komplett auseinander fallen xD Mit spielbar müssen sie nicht mehr sein

Preisvorschlag und Bilder bitte einfach senden, dann reden sehen wir weiter.
    Grüße
    - Sascha

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. spielmacher89

spielmacher89 New Member

4. Fenix

Fenix Member

Ich muss zugeben, dass das Paar eins der wenigen ist, die mir persönlich nicht gefallen. Tut mir Leid.

5. spielmacher89

spielmacher89 New Member

6. Fenix

Fenix Member

Uff... geht über mein Budget, abgesehen davon, dass ich genau solche schuhe suche, denn die F50 habe ich noch nicht =)

Aus dem Grund halt diese ausrangierten, die man normalerweise wegwerfen würde ^^ ... also 20 euro oder weniger, da kann man dann noch verhandeln

Jeder der noch etwas Geld aus seinen Schuhen rausholen will, die er sonst wegwerfen würde ist willkommen.

Ich hoffe das hat es klar gemacht, was ich suche.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2013
  7. Fenix

Fenix Member

Hat keiner noch etwas anzubieten? Bevor sie im Müll landen, würden sie sich bei mir im Regal besser machen.
    Neuwertig kann ich mir sowas nicht leisten.

8. Scholsey

Scholsey Active Member

F50 SG 45 ziemlich durch,
    Adidas Libero 44 2/3
    Adipure III 44 2/3 für drei zusammen 60,- €.

Anhänge:

9. Fenix

Fenix Member

Danke für die PMs. Da ist ja schon mal was dabei =)

Habe aber vergessen zu erwähnen:
    - keine hallenschuhe
    - keine neuwertigen oder noch brauchbaren für das training (die kann ein anderer sicher eher gebrauchen als ich!)
    - ausschließlich gebrauchte bzw. ausgesonderte, die 20 euro +-10 euro je nach modell rechtfertigen können, da ich ein frischer student bin und mein budget begrenzt ist
    - wie gesagt mit ihnen wird nicht mehr gespielt, sondern werden in ein Regal gestellt, darum können sie auch etwas fertig aussehen, solange sie nicht bis zur unkenntlichkeit kaputt sind

Falls ich hier keine Glaubwürdigkeit rüberbringe, kann ich vom besagten Regal auch ein Foto machen ... ein paar stehen schon drin

greets =)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  10. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Hey,

also ich habe folgende Schuhe in einem benutzten Zustand:

Adidas Adipure I FG blau/weiß Gr. 48 2/3
    Nike Tiempo Elite SG weiß/rot Gr. 47,5
    Nike Mercurial Vapor Superfly II FG weiß/schwarz/pink Gr. 47,5
    Nike Mercurial Vapor IV FG Orange Gr. 47,5
    Adidas Copa Mundial Mixed Blackout Gr. 48 2/3

Bilder kann ich für dich machen, wenn du an einem oder mehreren Schuhen Interesse hast.

(nicht weil ich dich für unglaubwürdig halte, sondern weil es mich mal Interessieren würde was du schon an Schuhen hast, mach doch bitte mal ein Bild. Wäre echt geil!!! :) )

11. Fenix

Fenix Member

mach ich im laufe des tages, wenn ich wieder zu hause bin

hast ne PM

12. Fenix

Fenix Member

hier wie verprochrochen.
    mit den oberen hab ich mal gespielt (Puma, Modell ist mir grad entfallen und Adidas +F30), konnte mich aber nicht mehr von trennen
    die zwei unteren (Umbro und nochmal ein F30) habe ich so gekauft, ähnlich wie ichs hier grad versuche.
    sind aber alle (bis auf die blauen F30, die haben vorne nen riss) noch gut in schuss und es könnte noch mit gespielt werden
    IMG_1302.jpg
    will die sammlung aber auf diesem wege erweitern ^^

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  13. joschi3690

joschi3690 Member

guckst du bei meiner anzeige

14. cjansen

cjansen Active Member

Hätte auch noch etwas. PN?

15. fabenzema

fabenzema Member

Hätte nen paar Breitner adidas Schuhe glaube aus den 70ern die noch in gutem Zustand sind bei Interesse iann ich Fotos schicken ..

16. Fenix

Fenix Member

einfach PMs schicken, dann sehe ich ob es was für mich ist.

danke =)

17. Fenix

Fenix Member

So nach langer Zeit offline bin ich wieder da und kaufe vereinzelt eure gebrauchten Schuhe der letzten Saison die sonst eventuell im Müll landen würden. An den Details oben ändert sich nichts.

Preisvorschläge und Bilder per PM.
    Bitte beachtet dass ausrangierte und kaputte Schuhe nicht mehr als 20 euro wert sind bei euren Vorschlägen (Ausnahmen je nach Modell). Alles andere bespreche ich mit euch in der PM. Ich kaufe keine neuwertigen Schuhe. Man muss ihnen ansehen, dass sie Tore geschossen haben ;-) !

MfG
    Fenix

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  18. joschi3690

joschi3690 Member

hi fenix wie soll man dir eine antwort schreieben hätte einiges

Anhänge:

19. joschi3690

joschi3690 Member

und noch mehr

Anhänge:

20. Fenix

Fenix Member

Hallo mal wieder :)
    Nachdem mein Post gelöscht wurde, da es das Thema schon gibt, belebe ich diesen Jahre alten Thread wieder...

Bevor jetzt wieder geschrien wird "nicht noch so einer" ...
    Ich steh zu meinen Neigungen und sammel hin und wieder gerne alte Schuhe, je fertiger und versiffter desto interessanter.
    Nach dem Motto: Bei mir kriegst Geld dafür, wo andere nur die Nase rümpfen... (PS: die Mülltonne zahlt nicht ;-)!)
    Wenn das Thema hier jemand stören sollte, dann bitte einfach ignorieren.

Wer bis hier hin noch dabei ist:

Ich suche fertige und ausrangierte Fußballschuhe jeglicher Art, Marke und Größe für Sammlung. Zustand spielt dabei keine Rolle. Macht einfach mal ein Angebot und wir reden über den Preis (PN).
    Bevorzugt Stollenschuhe. Hallenschuhe zu dieser Jahreszeit auch gerne gesehen.

Grüße
    Sascha

21. bastione

bastione Member

Alles super geklappt, netter Kontakt!