Suche Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ad0be, 9 Juli 2010.

1. Ad0be

Ad0be New Member

Hallo Soccer-Fans Gemeinde,
    da ich gerne Fußball spiele und ich Probleme mit meinen Fußballschuhen habe würde ich mir gerne neue Kaufen. Hier sind meine Infos:

-Ich bin körperlich eher vom Typ Spargel Tarzan, bin 176 cm groß und wiege 61kg .

-Spielen tue ich entweder im Tor oder, wenn ich draußen Spiele, bin ich mehr der Typ der nach vorne rennt(mag daran liegen das ich sehr schnell bin) und sich sozusagen nach vorne dribbelt. Vor allem soll man aber damit präzise und gut schießen können da ich gerne Weitschüsse aber natürlich auch Abstöße mache.

-Da Fußball nur mein Hobby ist, spielen wir zwar oft auf natürlich etwas ungepflegterem Rasen jedoch manchmal auch auf Schotterboden.

-Zu meinen Füßen habe ich ein kleines (gemaltes) Schaubild mit maßen:

Füße.jpg

-Meine Schuhgröße ist 44-45 ( in Puma Straßensportschuhen)

-Im Moment habe ich Adidas Predator …. TRX FG für 22€ von Ebay die mir jedoch vorne viel zu luftig sind und in denen ich mich nicht wirklich wohlfühle.

-Vom Design her ist es mir egal Hauptsache nicht schwarz-gelb oder lila-getupft denn das sagt mir gar nicht zu. Vom Preis her sollte es bezahlbar bleiben denn für Schuhe 200€ Nein danke!

Vielen Dank im Voraus.

Ad0be