Suche Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von c.ronaldo 94, 21 Oktober 2008.

1. c.ronaldo 94

c.ronaldo 94 New Member

hey leute bin neu hir und suche gute fussballschuhe bis max 60 euro aus leder
    könnt ihr mich berraten?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. steveseven

steveseven Member

leider nicht hir gib bei suche: fußballschuhe zu verkaufen ein und dann kommt schon das passende da bitten dir z.b 30 leute an ob sie dir fu0ßballschuhe verkaufen egal ob adidas copa oder nike vapor IV

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Bis sechszig Euro regulär (sprich ohne Rabatte) findet man im normalen Sportfachhandel in annehmbarer Qualität aus echtem Leder realtiv wenig. Die Preislage ist noch in den Budget-Bereich reingehend und da setzen die meisten Hersteller Synthetik ein in unterschiedlichsten Ausführungen.

Spontan fallen mir in wirklcih brauchbarer Qualität in dem Preisrahmen die Telstar von Adidas ein.
    Uhlsport hat auch Lederschuhe in der Preislage im Angebot, nennen sich Kickschuh Classic. Beides mit brauchbarer Verarbeitung, annehmbares Leder und in verschiedenen Sohlenprofilen zu kriegen.

Mit Rabatten kann man auch an den Kaiser und ggf. auch an den Mundial / Copa / Wiorld Cup rankommen (meine Mundial Team haben bei einem normalen Sportgeschäft hier in der Kante bei einer Aktion 65,- € gekostet, Neuware und original, und die Aktion gab es schon ein paar Mal) sowie an andere höherpreisige Modelle kommen. Wenn der Preis primär wichtig ist, würde ich auf Auslaufmodelle achten, die bekommt man durch die schnellen Farbwechsel mittlerweile nicht nur ein oder zweimal im Jahr und meist auch mit guten Rabatten.

Nur ein paar Sachen sind wichtig (sofern Dir noch nicht bewußt): Erwarte in der Preislage bei regulärem Preis hinsichtlich der Paßform keine Wunder. Die Unterschiede merkt man am Fuß direkt, wenn der Schuh zwanzig oder mehr Euro teurer ist. Probier einfach mal den Telstar gegen den AdiCore oder den AdiPure an. Du wirst direkt merken, was gemeint ist. Was wiederum sich auch in der Eintragephase und ihrer Länge wiederspiegelt, bis der Schuh optimal sitzt.

Und Lederschuhe brauchen Pflege, damit sie halten. Also einfach anzeihen, spielen und anschließend in die Ecke stellen geht nur, wenn man auf die Lebenswerwartung keinen großen Wert legt. Reinigen, Trocknen, Einfetten brauchen etwas Zeit und da es sich um ein Naturmaterial handelt, muß man auch mit klieneren Fehlern leben können.

Und wenn Du jetzt noch eine kurze Angabe hinsichtlich Nutzungsintensität, gespieltem Untergrund und ob breiter oder schmaler Fuß geben könntest, wäre es auch etwas einfacher, noch gezieltere Empfehlungen geben zu können.

5. steveseven

steveseven Member

mein verwandter hat ist Mitarbeiter in einem Sportgeschäft haben allerdings keine ganz teuren Schuh, Das Geschäft heißt Städtischer Sportmanagement GmBH,
    haben drei vers. Nike Veloci in Farben orange, weiß und grün Preis glaub ich 54,99 €
    haben drei vers. Nike Steam rot, orange, weiß 69,99 €
    haben drei Talaria in Euro08, grün und orange 89,99 €
    haben fünf Vapor IV orange, rot, schwarz, weiß und grün 159,99 €
    ein Vapor SL in rot 249,95 €

und 2 ve. F50.8 und F50.7 194,99 €

Und Adipure Predator in dreivers. Farben. 159,99 €

Asics und Puma gibt es auch Preis ca. 100 € - 160 €

6. Busti

Busti Well-Known Member

Und was ist dann bitte teuer?

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nehmt es mir nicht übel, gebt ihr wirklich dieses Geld für ein paar Schuhe aus? Zu meiner Zeit war es wichtig, einen Ball und zwei Tore zu haben, alles andere hat auch so funktioniert. :suspekt:

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Mal davon ab, das sind weitestgehend die normalen VKs und wirklich keine Sondernagebote. Außer bei den Vapors, wobei man die auch im anderen Sportfgeschäften für den Preis kriegen kann, wenn man aus der Kante ist und die Leute wissen, daß man aktiv spielt oder SR ist.

@ Ronaldo: ... Mir ist noch was von Puma eingefallen. Die V-Kon sind auch aus Leder. Puma hat im Moment ein Teamsportangebot laufen, der Schuh kostet in dem Angebot (weiß jetzt allerdings nicht die genauen Rahmenbedingungen bei dem Angebot, aufgrund der Hinweise im Prospekt gehe ich aber davon aus, daß es bei den teilnehmenden Händlern gilt) 41,95 statt 59,90 €. Der höherwertigere V-Kat kostet in dem Angebot 54,95 statt 84,95€. Gültig ist die Aktion bis 31.01.09 bzw. solange Vorrat reicht.