Suche Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Assos, 20 Mai 2008.

  1. Assos

    Assos New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich suche neue Fußballschuhe, da ich wieder im Verein spiele.
    Wir haben Training auf Asche. Spiele auf Asche,Rasen und Kunstrasen. Desweiteren sollen die Schuhe sehr atmungsaktiv sein, da ich Neurodermitis an den Füßen habe und nassgeschwitzte Füße nicht grade förderlich sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich würde sagen es lohnt sich für dich die F50.6 (würde ich aber eher nicht nehmen da schwer zu finden und schon älter) oder F50.7 oder das neueste Modell F50.8 ClimaCool zu holen, da diese Atmungsaktiv sind und du die Stollen je nach Platz wechseln kannst da ihr ja auf verschiedenen Plätzen spielt und trainiert...:top:

    Kommt halt auch darauf an was du ausgeben willst, aber die sollten eigentlich deinen voraussetzungen entsprechen und auch ausreichen...;)