Suche Fußballschuhe für Big foot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Messidonna, 20 April 2011.

  1. Messidonna

    Messidonna New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So Leute, brauche neue Fußballschuhe, weiß aber nich welche ich mir holen soll, dank meiner Schuhgröße (48,5) , ich trickse und dribble gerne, aber schnell sein muss ich auch, danke schonmal im Vorraus für eure Antworten ;) ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Messidonna

    Messidonna New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    kommt schon leut, brauche hilfe :D
     
  4. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    tricksen, dribbeln und schnell sein geht wohl mit allen fußballschuhen...
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hi :)

    Beschreib doch am besten mal deinen Fuß - die Größe kennen wir ja nun, aber ist er eher breit oder schmal?
    Welche Schuhe hattest du denn schon bzw. welche Erfahrungen hast du denn mit dem Schuhwerk schon gemacht?
    Dann kommen noch hinzu: auf welchem Untergrund spielst du? Und: wieviel darf der Spaß denn kosten?
    So kann dir schon viel eher geholfen werden ;)

    Beste Grüße
     
  6. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0

    Du kannst mit jeden Schuh schnell sein, es kommt auf dich und nicht auf den Schuh an.
     
  7. Messidonna

    Messidonna New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    so wie valencia von manU !

    Position / Spielertyp

    ich bin omf, sehr dribbelstark, gutes auge für sich freilaufende spieler, nicht der allerschnellste (soll sich ändern), aber auch nicht langsam
    Wo spielst Du?

    rasen oder asche würde aber von daher Firm Ground Sohle präferieren

    Was für einen Fuß hast Du?

    hmm, kann ich nicht beurteilen, L:31cm B:11cm

    Welche Schuhgröße hast Du?

    meien letzen schuhe (nike tiempo classic fg) waren 48,5

    Bisherige Erfahrungen?

    adidas predator und nike tiempo , fand aber die predator um längen besser

    Design

    aussehen scheißegal, hauptsache nicht schwarz-gelb (wegen bvb-farben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011