Suche Fußballschuhe, eher breiter Fuß!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von malte09, 20 April 2011.

  1. malte09

    malte09 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin!
    Ich suche dringend neue Fußballschuhe!
    Spiele Momentan 2 mal pro Woche, aber in den nächsten Monaten wohl wieder 3-4 mal pro Woche, heißt die Schuhe sollten qualitativ gut sein & sich lange halten!
    Statur / Größe / Gewicht
    kräftig / 1,87 / ca 90kg Position / Spielertyp
    Abwehr/defensives Mittelfeld // Spielertyp, schwer zu sagen,zweikampf stark,recht schnell, konditionell eher durchschnitt
    Wo spielst Du?
    trockener Rasen meistens.
    Was für einen Fuß hast Du?
    mein Fuß ist eher breit, was auch die Probleme mit meinem jetztigem Schuh erklärt..
    Welche Schuhgröße hast Du?
    45 in der Regel
    Bisherige Erfahrungen?
    Hatte eine längere Fußballpause deswegen kann ich nur die Erfahrungen vom aktuellen Schuh wiedergeben. Bei diesem Adidas Schuh den ich habe gibt es IMMER blasen an den hacken, druckstellen innen am Fußballen, Druckstellen am kleinen Zeh.
    Was es genau für Schuhe sind kann ich euch nicht sagen.
    Sind blau-schwarze Adidas Schuhe, mittige Schnürung, vorne ziemlich spitz, unter den Schuhen steht TRX FG.
    Design
    spielt eigentlich keine Rolle,muss nur nicht umbedingt pink oder so sein :p

    Der Preis sollte falls möglich unter 80€ liegen, ich mache diesen Thread auch hauptsächlich damit ihr mir aus Erfahrung mitteilen könnt welche Schuhe eher breit geschnitten sind und welche eher schmal geschnitten sind!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Number16

    Number16 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Rate dir zu den Nike Tiempo III.
    Die sind die bequemsten und auch nicht mehr allzu teuer und die älteren schwarzen Farbvarianten sind noch billiger.
    Die hab ich auch aber die halten ewig, meine hab ich schon seit 4 Jahren und noch kein Ansatz von kaputter Sohle o.ä.
     
  4. malte09

    malte09 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wie sieht's denn mit dem Nike Total 90 Shoot III FG aus?
    Der spricht mich an & wurde mir von mehreren Leuten als sehr breit beschrieben.
     
  5. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ist qualitativ nicht mit dem Tiempo zu vergleichen. Aber wenns für dich funktioniert, funktionierts!