suche Fußballschuh mit wenig Gewicht und dünnen Material für ein gutes Ballgefühl (Asche)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von KendoKenin, 22 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Ich suche derzeit einen Fußballschuh mit einer sehr dünnen Oberschicht für ein gutes Ballgefühl und eine bessere Technik. Zurzeit besitzte diese Futsal/Hallenschuhe und so einen Material würde ich mir wünschen.
    http://www.fussballcompany.de/images/_produkte/415129-608web.jpg
    Kann sie leider nicht immer für den Grantplatz benutzen da ich ausrutschen würde wenn es regnet, deshalb möchte ich die HG.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen der Preis ist eig. relativ egal.

Mit freundlichen grüßen peter

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Suche speedboots mit Känguru Leder wenig Gewicht und mit einem sehr guten Ballgefühl.

Mit freundlichen Grüßen seifi

4. scn

scn Active Member

Spontan fallen mir da die Mizuno Morelia Neo ein. Ich weiss nicht ob sie konkret als Speed-Boot vermarktet werden, allerdings als leichtester Lederschuh auf dem Markt. Ansonsten bekommst du natürlich noch den F50 als Lederversion.

Ich kenne mich zwar eher wenig bei den leichten, bunten Schühchen aus, aber ich fürchte das wars schon in dem Bereich. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Puma Evospeed - gibt's den nicht auch in einer Lederversion?!

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Chris1983 gefällt das.
  7. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo ,
    Möchte mir einen neuen speedboot HG(Hard ground) für Grandplatz kaufen, jedoch ist mein Fuß etwas breiter , habe heute den Nike vapor probiert war sehr eng hatte meine normale Größe 43
    Angezogen. Ich bitte um Hilfe vielen Dank an diesen netten Community und verzeiht mir mein schlechtes deutsch.
    Gruß seifi

8. Chris1983

Offene Frage: warum muss es unbedingt ein vermeintlicher "Speed-Boot" sein? wegen der Optik oder wegen der paar Gramm die diese Schuhe vermeintlich leichter sind?

Ich spiele selber oft auf Asche. Ich komme da ganz ehrlich zB mit einem Adidas Adinova AG bestens zurecht. Wenn ihr oft auf Asche spielt ist der Schuh eh nach einem Jahr fürdie Tonne aus meiner Erfahrung. Und ich persönlich hole mir dafür keinen Schuh der mehr als 50-60€ kostet.

Wenn es aber ein Speed-Boot sein soll würde ich (ohne ihn selber gespielt zu haben) ggf. zu einem Mizuno Morelia Neo raten. Ist ein Lederschuh und der hat eh aus meiner Sicht ähnliche Nocken wie ein HG-Schuh.

9. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Ich hatte gestern die Tiempo legend an hast vom Ding her recht die sind auch sehr leicht , ich weiß es nicht. Dann sag mir einen bequemen Fußballschuhe mit Kenner dünnen Oberschicht für ein gutes Ballgefühl. Ich hatte z.b ein Adidas Mundial Team das war einfach Katastrophe war viel zu schwer.

10. Chris1983

Tiempo Legend kann ich persönlich dir nur empfehlen. Natürlich ist der nen Tacken schwerer als ein Vapor oder Adizero, aber das Ballgefühl ist top mMn und das alleine sollte zählen!

11. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Habe mir adidas f50 adizero in blau,rot und gelb im Leder HG für den Aschenplatz gekauft für 20 Euro.
    Habe bei Freizeitschuhen die Größe 43 die habe ich auch in der Größe 43 gekauft ich hoffe die passen mir. Aber sind die Schuhe gut was sind eure Meinung ?

12. scn

scn Active Member

ist doch jetzt eh zu spä ;)

13. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Ist noch in der Bestellung kann es schnell abbrechen aber 20 Euro ist doch nen Schnäppchen oder

14. Finch

Finch Active Member

Ich gehe nicht davon aus, dass es der F50 ist?! Vielmehr der F30 oder F10?

15. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Ne in der Beschreibung steht f50 trx Leder HG

16. Finch

Finch Active Member

Hast du mal einen Link für mich?

17. KendoKenin

KendoKenin Active Member

bilder hat er rausgenommen da ich sie verkauft habe, kennt jemand eine seite wo alle F50 adizeros stehen? und welche die neusten und welche alt sind? danke

18. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Ich spielte als 10er in der Verbandsliga und dafür braucht man wie ich finde Fußballschuhe mit den man eine gute Technik hat, bei mir ist es so , dass wenn es sich so anfühlt als wenn ich Barfuß spiele, ich die beste Technik habe... ich weiß auch nicht wieso aber bei jeden ist es anders.

Meine 1. Frage
    Kennt ihr Fußballschuhe die sich so anfühlen als würde man Barfuß spielen? ich habe gehört die Niker Hypervenom seien so kennt ihr vllt andere ? Ich habe den Speedboot F50 adizero ausprobiert war nicht so mein Ding wahrscheinlich weil ich synthetik hatte.

Meine 2. Frage ist warum fühle ich mich mit Multinocken auf Asche/Grantplatz so unbeweglich und schwer als mit normalen Hallenschuhen!? obwohl die Multinocken perfekt dafür geeignet sind , kennt ihr eine andere Sohle bzw bessere Sohle für Grant/asche?

Ich danke euch im vorraus echt super nette Menschen und super Forum hier. :D

Mfg seifo

19. Chris1983

Für Rasen: Nike Tiempo Legend IV!!!

Für Asche: Nike Tiempo .... AG

20. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Ich hatte mal früher nike Tiempo das waren bestimmt die alten, die waren multinocken auf Asche hatte damit einen Sehr guten Schuss und guten Pass die waren aber sehr schwer das war echt nicht schmackhaft hatte 0 Technik und keine Beweglichkeit die Schuhe die ich damals hatte waren denke ich eher für Abwehr Spieler gedacht deshalb habe ich dann auch früher immer Abwehr gespielt xD

21. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Es kann ja aber sein das die neuen aber gut sind.

22. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Boah !!! habe heute mal in Karstadt sport die Nike Tiempo Premier anprobiert die haben ein super weiches leder !! für einen super Ballgefühl genau sowelche Schuhe suche ich ! da kommt der Hypervenom 0 % dagegen an. Gibt es die Schuhe für den Kunstrasen oder Grantplatz ? bzw AG ,HG oder Multinocken? wenn nicht gibt es so ähnliche Schuhe wie diese mit den gleichen Obermaterial oder sogar vllt noch besser ? danke im vorraus.

23. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Ich möchte gerne die Nike Premier haben wegen dem weichen obermaterial! leider gibt es diese nur in FG kennt jemand eine gute Alternative bitte nicht die Adidas Mundial die sind katastrophal ! also das obermaterial muss genauso gut oder fast sogut wie die Nike Premier sein danke im vorraus.

MfG

24. Chris1983

Och Seifi. Nu mach doch nicht für jeden Schuh nen Thread auf. Normal reicht einer in der "Fussballschuhberatung".

@mods: könnt ihr seine ganzen Schuhfreds nichtmal zusammenfassen?

25. LP9

LP9 Well-Known Member

Die Premier gibt es nur mit der einen FG Sohle, aber ähnlich sind die Pelé Sports 1962 Redeemer HG. Butterweiches, anschmiegsames Leder und eine super gedämpfte Multinocken Sohle!

Habe sowohl den Hypervenom Phantom FG und auch den Premier selber als Vergleich.

26. KendoKenin

KendoKenin Active Member

ich schreibe ihnen eine PN

27. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Suche superbequeme fußballschuhe die sich wie Barfuß anfühlen , also sollte es auch dünnes obermaterial haben was könnt ihr mir emphelen außer nike tiempo legend 4 die habe ich momentan und außer niker heypervenom! danke :D bin mal gespannt wie eure Meinungen sind.

28. Finch

Finch Active Member

Da dürftest du schon die zwei haben, ansonsten vielleicht noch den F50. Aber Seifi, wir können dir hier Fussballschuhe noch und nöcher empfehlen, du musst dich entscheiden und dafür probiert man die Schuhe am besten an. ;)

Chris1983 gefällt das.
  29. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

By the way....
    das ist jetzt mindestens schon der zehnte Thread mit immer der gleichen Frage:
    möchte bequeme Schuhe...
    ...für Kunstrasen...
    ...als Alternative zu...
    ...schlagt mal was vor...
    ...habe Riesenproblem...
    ...ag, hg oder multi...
    ...für asche...

Wie viele von diesen Threads willst du eigentlich noch aufmachen???
    Es nervt echt wie andere Member hier schon in deinem letzten Thread gesagt haben!!!
    Alle diese Fragen hättest du besser in einem Thread schreiben müssen...

Finch gefällt das.
  30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

www.hans-christian-andersen.dk hat welche im Angebot

Marke "Des Kaisers neue (Fußball)Kleider"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.