Suche Fußballclub in Berlin/Charlottenburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fleQs, 16 Februar 2011.

  1. fleQs

    fleQs New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hey!
    Habe früher Bezirks- und auch Landesliga gespielt, aber habe nun lange gar nichts gemacht und muss erstmal wieder warm werden.

    Kennt einer von euch einen netten Fußballclub in Berlin (Bevorzugt nähe Charlottenburg oder Mitte?)
    Oder ein Hobbyspielbetrieb?

    Grüße!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Berolina Mitte in der Nähe der Torstraße (Nähe U-Rosenthaler Platz, S-Oranienburger Straße oder S-Nordbahnhof):
    SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 e.V.

    Ich bin da Trainer und Spieler. Bei weiteren Fragen kannst du diese gerne stellen ;)
     
  4. fleQs

    fleQs New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Cool!
    Klingt doch gut!
    Wie hoch spielt ihr und sucht ihr neue Spieler?
    Habe in der Jugend hoch gespielt als Offensiver Mittelfeldspieler und Mittelstürmer gespielt und nun eine Zeit lang pausiert.

    Gibts bei euch eine Chance einzusteigen?
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    1. Herren spielen in der Bezirksliga. Stehen derzeit auf Platz 1 und haben den Aufstieg in der letzten Saison leider zum Ende hin verpasst.
    2. Herren spielen in der Kreisliga. Stehen derzeit auf Platz 1 und haben den Aufstieg in der letzten Saison im letzten Spiel verpasst.
    3. Herren spielen in der Kreisliga. Da läufts diese Saison nicht ganz so gut, da viele am Ende der letzten Saison gegangen sind. Da sind gerade einige neue Spieler hinzugekommen und das braucht noch etwas Zeit. 2008/2009 sind die dritten Männer Pokalsieger geworden.

    In der Ü40 sind wir sogar in der Verbandsliga vertreten.

    Eine Chance gibt es immer. Stellt sich nur die Frage, wie deine Ambitionen aussehen. Ich kenne dich ja nicht so genau und anhand deiner Beschreibungen kann ich das ja nicht beurteilen, aber da du nach einem "netten Fußballclub" oder einem "Hobbyspielbetrieb" gesucht hast, dürfte es für dich auch kein Problem sein, wenn du zumindest zu Beginn erst einmal nur bei den 3.Herren mitmachen würdest, zumal du ja auch lange nichts mehr gemacht hast. Ein "netter Fußballclub" sind wir auf alle Fälle. ;)
     
  6. fleQs

    fleQs New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wann habt ihr immer Training? Spielt ihr auch auf Kunstrasen?
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die 1. Herren und 2. Herren immer Dienstags und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
    Die 3. Herren immer Montags und Mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
    Trainiert wird auf Kunstrasen.

    Der Platz befindet sich in der Auguststraße. Der Eingang befindet sich in der Kleinen Hamburger Straße / Linienstraße.