Suche FG Schuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von henry2010, 17 Juli 2012.

  1. henry2010

    henry2010 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Okay nach langem passiven mitlesen verfasse ich dann einfach mal meinen ersten Thread :staun:

    Statur / Größe / Gewicht
    Ehr schlank, 170cm bei 58kg

    Position / Spielertyp
    Spiele in einem 4231 ZOM was bei uns aber ehr fast direkt ein zweiter Stürmer ist. Jedoch laufe ich mir auf dem Platz die Lunge aus dem Leib und bin auch öfters mal im defensiven Teil zu finden zum Bälle erobern. Da ich aber hauptsächliche vorne zu finden bin, suche ich vorallem einen Schuh mit gutem Ballgefühl zum Pässe spielen aber vorallem zum sicheren Abschluss.

    Wo spielst Du?


    Traininert wird auf Hartplatz allerdings sind alle Auswärtsspiele auf Rasen/ Kunstrasen.

    Was für einen Fuß hast Du? Schuhgröße

    Ehr schmal als breit / 41


    Bisherige Erfahrungen?
    Habe aktuelle den Laser IV, jedoch empfinde ich ihn für mein Spiel als komplett ungeeignet, hatte mir was anderes versprochen, ist mir ein wenig zu klumpig/ schwer und breit. Davor hatte ich die blau weißen F50 allerdings nicht als Lederversion, sodass ich vorallem Probleme beim schießen hatte, jedoch meinen Mitspielern durch das leichte Gewicht zu 95% der Fälle einfach davon gelaufen bin.


    Design?
    Nicht ganz so unwichtig, die neuen blauen Predator gefallen mir sehr gut.


    Suche alles in allem also einen Schuh der mir nicht die Schnelligkeit entzieht und vorallem ein gutes Gefühl bei Präzision von Pässen und Schüssen ermöglicht.

    Würde mich über Tipps sehr freuen :top: