Suche einen neuen Fußball-Verein in meiner neuen Wahlheimat "München"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jannik:), 12 Januar 2012.

  1. jannik:)

    jannik:) New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin alle zusammen :)

    Ich bin Jannik, 24 Jahre alt und wohne seit Mitte Dezember 2011 in 81543 München (Au-Haidhausen).
    In den letzten Jahren habe ich mich in einem Freizeitligateam und einer Betriebssportmannschaft fit gehalten.
    Bis zum Ende der A-Jugend habe ich noch im Verein gespielt, doch dann habe ich mich leider wegen Problemen im Team zurückgezogen - ich bereue es bis heute.
    Positionstechnisch habe ich schon alles hinter mir, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht der geborene Torwart ;)

    Also, wenn ihr einen neuen, netten und ehrgeizigen Mitspieler benötigt und euer Verein im Umkreis von 5-10km von der Pilgersheimer Str. in 81543 München ist, freue ich mich sehr über eure zeitnahen Zuschriften!!!

    euch allen noch nen schönen Abend
    Jannik :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hey willkommen im Forum :)

    ich komme zwar nicht aus München aber ich hab vor kurzem auch den Wohnort und Verein gewechselt ;)
    Die Idee hier im Forum nach einem Verein zu suchen finde ich gut und wieso sollte es nicht so nicht auch klappen, allerdings behaupte ich einfach mal das deine Chancen einen Verein zu finden besser wären wenn du etwas Selbstinitiative an den Tag legst und dir mal anschaust (Fußball.de) welche Vereine bei dir so in der Nähe sind und dann mal beim Training vorbeischaust.

    LG