Suche einen guten Internetshop

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bulldoozer, 6 April 2009.

1. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

hey
    ich will mir neue fußballschuhe zu legen.
    aber will net viel dafür bezahlen un trotzdem gute schuhe am ende haben.
    könnt ihr mir gute seiten empfehlen.
    auf denen der preis un die qualität der angebotenen produkte auch stimmt?
    hab vielleicht auch schon eine seite gefunden, nur bin ich mir bei dieser seite nicht sicher, ob das auch alles wahr is was da so steht un das auch sicher is.
    Sport-Team24.de
    wäre froh hilfe zu bekommen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Jaaaaa, Sport-Team24 ist auch bei e..y vertreten und sitzt in Bochum. Bei denen habe ich letzten Sommer weiße Air Legends für 59,- € bestellt. Lieferzeit war 1 Tag nach Geldeingang. Besser geht's kaum! Der Shop ist günstig, sicher und seriös! Du kannst auch via PayPal bezahlen - damit bist du dann auf der ganz sicheren Seite! (PayPal ist beim Kauf von Waren kostenlos[/U] - beim Verkauf bezahlst du Gebühren!)

Einzelheiten: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_pbp-info-outside

Du solltest aber schon konkreter werden:

Welche Größe? Schmaler Fuß, normal oder breit? Vorlieben (Leder oder Synthetik)? Farbvorstellung? Größe und Gewicht (deins)? Spielertyp und Position? Design (klassisch oder modern)? Sohlenkonstruktion (HG, FG, SG, oder aber vielleicht sogar AG oder Multinoppen für Kunstrasen)?

Und vor Allem: Preisvorstellung - was ist für dich günstig?!?

Dann könnten wir dir helfen...

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  4. t10tobi

t10tobi Active Member

sportscorner24
    man der thread schreit ja nur nach werbung...naja...der laden soll recht gut sein..zumal du bei bestellung 30% bekommst

5. Bulldoozer

Du solltest aber schon konkreter werden:

Welche Größe? Schmaler Fuß, normal oder breit? Vorlieben (Leder oder Synthetik)? Farbvorstellung? Größe und Gewicht (deins)? Spielertyp und Position? Design (klassisch oder modern)? Sohlenkonstruktion (HG, FG, SG, oder aber vielleicht sogar AG oder Multinoppen für Kunstrasen)?

Und vor Allem: Preisvorstellung - was ist für dich günstig?!?

Dann könnten wir dir helfen...

Ich hab in meinen f50.8 UK 9 US 9,5 un FR 43 1/3
    würde sagen ich habe einen normalen Fuß.
    bin eher für synthetik, weil sich das einfacher reinigen lässt un ich keinen großen unterschied merke.
    bei der farbe sollte es nur nichts schlichtes sein kein einfaches schwarz oder so.
    mag die neuen blau weißen laser oder den f50.9 von messi oder deinen neuen itunit
    bin 1,85m un 80kg leicht ;)
    spiele meist offensiv. spielmacher oder stürmer also entweder für die vorlagen da oder selbst für die tore zuständig, kann aber auch abräumen wenn es sein muss.
    bei den Sohlenkonstruktion hätte ich gerne etwas was man fast überall spielen kann.
    bei uns gibt es fast nur rasen plätze un ich besitze schon ein paar multinocken un die f50.
    für mich is ein schuh günstig wenn er 100€ weniger kostet als er normaler weise kostet.
    aber würde auch 150€ für einen schuh ausgeben solange er qualitätiv gut is un auch lange hält un net die den predator nur ein halbes jahr hält.
    schonmal danke für die infos un die gute hilfe

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Warte doch noch bis Juni, dann holste dir den hier. Der hat doch alles, was du dir vorstellst: Synthetik, Farbe, modulares Stollensystem und topaktuell ist er dann allemal!

Wird online ca. 139,- € kosten, schätze ich, und du bist auf allen Plätzen gut beraten. (Kennst du ja von deinen F50.8)

Oder du brauchst nur das oder den Upper. Dann kommste mit ca. 69,- bis 89,- Mücken nat. ganz günstig weg. Passen werden deine F50.8-Chassis in die i Tunit-Upper - soviel steht fest

Anhänge:

7. Bulldoozer

vielen dank da hast du voll un ganz recht.
    aber wollte auch mal wieder was neues probieren, wie zum beispiel
    den laser oder predator.
    mehr so in die richtung da sie ja noch besseres ballgefühl un einen besseren schuss bieten sollen das der itunit.

8. scarfayce

scarfayce No. 11

http://www.prodirectsoccer.com

Die und keine andere! :D

9. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich hätte auch noch ein paar zu Auswahl:

Sportsline Gudensberg

Tischtennis, Fußball, Handball, Teamsport | Sport Point Noll und Burggraf

Sport Pinguin GmbH - Pinguin-Sports.de | Online-Shop: Selbstabholung , Garantieleistungen, Laufsport, Fußball, Hallensport, Freizeitschuhe, Tennisschuhe, Walking, Schnäppchenschuhe, kaufen / bestellen

RASENKULT-Webshop

Bestellt habe ich selber schon bei SC24.com. War dort auch zufrieden...

10. Bulldoozer

hab heute wieder mal gekickt mit meinen f50.8 tunit un da is jetzt wieder dreck rein gekommen.
    der rasen war sehr troken nur an manchen stellen ganz leicht feucht un trotzdem hab ich unter manchen stollen dreck.
    das kann doch einfach net sein.
    habt ihr denn net einen tip wie mir das nicht mehr passieren kann un ich endlich ruhe mit den schuhen haben kann.

11. scarfayce

scarfayce No. 11

Falscher Thread? ;)

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@scaryface: Deine Signatur ist viel zu gross. Sie dürfte höchstens 100px hoch sein.
    Alleine das Bild ist aber schon 200px hoch. Bitte ändere das zeitnah.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  13. scarfayce

scarfayce No. 11

Erledigt Boss. :)

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke dir.
    Nun könnt ihr euch wieder dem Thema zuwenden. :)