Suche ein 2tes Paar :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hei17, 27 Mai 2012.

  1. Hei17

    Hei17 Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moin!
    Ich suche ein zweites Paar Schuhe für mich, weil ich momentan nur Adidas F50 Leder habe, die allerdings bei Regen u. Kälte sehr kalt und unangenehm werden. (Und natürlich das Saubermachen
    :D)

    Zu meiner Person:

    Statur / Größe / Gewicht


    Ich bin ca. 1,81cm groß, wiege so um die 74kg. und bin eher schlank.

    Position / Spielertyp

    Ich spiele am liebsten Mittelstürmer, kann aber auch hängende Spitze und auf beiden Flügeln spielen. Meine Flanken sind ganz gut und ich habe einen sehr guten Schuss. Laufen bzw. Sprinten kann ich auch und bin auch relativ schnell, allerdings fehlt mir zum Teil die Kondition. Meine Ballkontrolle und mein Passspiel sind ebenfalls sehr gut.

    Wo spielst Du?
    Fast nur Rasen, selten auf Asche.

    Was für einen Fuß hast Du?
    Ich habe einen etwas breiteren Fuß.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    45,5 - 46

    Bisherige Erfahrungen?

    Bislang habe ich mit vielen verschiedenen Schuhen gespielt, die wenigsten Probleme hatte ich dabei bei den F50 (bzw. davor mit den F10), Wobei ich auch mit den älteren Puma Speed Schuhen keine Probleme hatte. Meine einzigen Probleme waren bei den Nike Mercurial, bei denen die Außenschicht noch aus Plastik bestand.

    Design


    Die Schuhe sollten nicht aus Leder sein und am besten Nocken haben (obwohl Stollen auch okay wären :D). Sie sollten aber auch nach Außen etwas hermachen und nichtnur Schwarz oder Weiß sein.

    Preis
    Bis 70€ wäre okay, höher könnte ich auchnoch stemmen, muss aber nicht sein :D

    Danke für die Hilfe im Vorraus :)

    Grüße aus Norddeutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    also ich kann dir die Umbro GT II Cup FG empfehlen.

    sehen zwar eigentlich relativ schmal aus, aber sind auch für breitere Füße gut tragbar.

    sind außerdem aus Synthetikmaterial aber der Ball rutscht selbst bei Nässe eigentlich gar nicht ab.

    ist eigentlich sogar der beste Schuh den ich je hatte, in allen Bereichen.
    vor allem sind die unheimlich leicht.

    liegen bei 60€
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2012
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hast PN!! ;)