Suche dringend Hallen - oder Multinockenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pippoBVB, 25 September 2009.

  1. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hey Leute, wie im Titel beschrieben suche ich dringend Schuhe für die Halle. Es können normale Hallenschuhe sein oder auch Multinocke.

    Bitte helft mir bei der optimalen Wahl. Gebt mir eure Erfahrungen.


    Lg Phil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
  4. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    also da ich auch viel auf kunstrasen spiele,kenne ich mich mit multinocken auch ein wenig aus..
    hab mir die predator,nomis black und copa team geholt (alles multinocke). ich kann dir den letzteren schuh nur empfehlen! er übertrifft die anderen bei meilen.Gutes leder /gutes ballgefühl. Er ist mit 110€ aber auch (wie der nomis) sehr teuer,dennoch lohnt es sich.
    hoffe,ich konnte helfen. ;)