Suche den passenden Schuh!!!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Stjuh, 23 August 2013.

1. Stjuh

Stjuh New Member

Hallo,

Ich bin Timo, 22 Jahre alt!

Ich suche den passenden Fußballschuh! Ich habe vor nen Jahrzehnt das letzte mal einen Platz betreten.

Hier die infos:

Statur / Größe / Gewicht

Ich bin 184cm groß und hab 93kg

Position / Spielertyp

Zentrales Mittelfeld

Wo spielst Du?

Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

Breiter Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?
    Gib Deine Schuhgröße an!

44

Bisherige Erfahrungen?

Habe als Kind das letzte mal im Verein gespiel ...

Vielen dank!!!
    :D:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marco11

marco11 Active Member

Vorlieben was die Farbe und Marke angeht?
    Ansonsten breiter Fuß kann ich dir anbieten einen Pelé Sports 1974 zu versuchen. Top-Modell von Pele Sports und vorallem sehr schön breit. Diesbezüglich kann dir der User Gerolsteiner sicherlich einiges an Informationen bieten, was den Kauf angeht.
    Und sofern du vielleicht mehr auf die "bekannten" Marken zielst, könnte ich dir einen Adipure von Adidas oder Puma Powercat empfehlen.

4. Stjuh

Stjuh New Member

So,

ich war grade mal in der Stadt.
    Puma gibt es Karstadt Sport / Intersport Voswinkel nicht mal im Sortiment hab ich mir sagen lassen.

Aktuelle Nike & Adidas wie ich auch vorher gelesen habe, sind viiiiel zu eng.

Ich lege keinen wert auf *bekannte* marken.
    Die Pelé Sports 1974 habe ich nicht gefunden Ledeglich die 1970er. Sehen schick aus! Habe in der nähe einen Laden ausfindig machen können & werde diese mal anprobieren.

Das Aussehen ist mir nicht wichtig solang sie nicht aussehen wie Schuhe aus den 90er.

Danke für die Antwort.

5. marco11

marco11 Active Member

Oh sorry. Meinte natürlich den 1970er. :)
    Sofern du noch ein wenig über den Schuh erfahren möchtest, kann ich dir unseren neuen Eintrag wärmstens empfehlen ;)
    bootsblog - mehr als nur Schuhe: Pelé Sports 1970 - Retroschuh mit modernen Aspekten

6. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Bei schön breiten Fußballschuhen würde ich immer die Puma King nehmen. Die sind von der Form her und vom Leder sicher am Besten. Zumal sich das weiche Leder der King ja auch noch ausdehnt.