Suche den besten Schuh in der Preisklasse bis 200€

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Goal, 3 August 2011.

  1. Goal

    Goal Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mir einen neuen Schuh zulegen der diesmal teurer sein darf. :)
    Angaben über meine Füsse und etc. sind denke ich nicht wichtig ich komm in so ziemlich
    jeden Schuh rein.
    Bin Stürmer und suche ein etwas leichteren Schuh.
    Habe mich einegentlich schon für den Vapor entschieden, hab aber mitgekriegt das der AdiPower richtig gut und leicht sein soll.

    Jetzt meine frage ich suche den besten Schuh in sachen schnelligkeit und ballgefühl ??
    natürlich muss das Preis - Leistungsverhältnis auch stimmen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Goal,

    ist weder eine Sache des Preises noch des Gewichtes. Auch stimmt der Umstand nicht, dass man mit leichteren Schuhen schneller läuft. Hier sollte man eher an der eigenen physischen Substanz arbeiten.;)
     
  4. Noob1

    Noob1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also ich würde dir den adipower empfehlen klar is es so das man mit einem leichteren schuh nicht schneller läuft aber wer will nen holzklotz am fuß?
    der adipower is mnm der beste schuh wegen dem mix aus power und leichtigkeit
    der vapor is bisschen leichter aber so minimal das du es eh nicht merkst also
    adipower kaufen und alle f**** ;D
     
  5. Goal

    Goal Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Ich gebe dir recht Gerolsteiner aber ich finde es leuft sich besser mit einem Leichteren Schuh als (wie Noob1 sagt) mit einem holzklotz am Fuß.