Suche BREITE Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mdslktr, 10 Dezember 2008.

  1. mdslktr

    mdslktr New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, suche ich BREITE Fußballschuhe.

    Habe u.A. den F50.8, Nike Vapor IV und den NikeTalaria angehabt, sind viel zu eng.

    Gibt es denn breit geschnitte Fußballschuhe? Welches Modell?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße
    mdslktr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    nikeid.com, dort kannst du zwischen normaler und breiter fußform auswählen.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Dann solltest du dir mal die Laser oder Powerswerve anschauen sind beide breit geschnitten..
     
  5. mdslktr

    mdslktr New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wie schauts mit den Adidas Kaiser, Adidas Copa etc. aus?
     
  6. Kaka79

    Kaka79 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo. Habe auch einen ziemlich breiten Fuß. Hatte sonst immer den Puma King Top Di. Aber mittlerweile auch wieder den Copa, da dieser einfach besser (gerade am Hacken) sitzt.
    Aber am Besten in ein Geschäft und anprobieren. Kaiser ist gleich dem Copa nur härteres Leder und fühlt sich somit am Anfang schmal an.
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Adidas Copa ist glaub ich was oder? ;)
     
  8. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Ich glaube die Adidas Predator serie hilft dir hier wenn du dazu noch style möchtest, da ich , auch wenn es nicht daruaf ankommt, die copa einfach du "hässlich" finde und unbeweglich.außerdem müssen diese erst richtig eingespielt werden bzw länger als andere, aufgrund des leders.
    wenn du einen breiten fuß hast sind nike talria und iv eig total falsch ;)
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nee, der ist alles Andere als breit!

    adidas Predator Football Boots - Fantasy - TRX FG - Orange | Pro-Direct Soccer


    Falls dir die Aktualität des Modells egal ist und du einen Top-Schuh mit überragender Haltbarkeit und sensationellem Preis erhalten möchtest, dann:

    *NEU* NIKE Air Zoom T90 Supremacy FG,weiss, Gr. 45 bei eBay.de: Schuhe (endet 14.12.08 18:08:32 MEZ)

    P.S.: In den Größen 43 od. 44 ab 49,- € (ehemals 179,- €)
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    mit den supremacy geb ich dir recht...trägt momentan ein teamkollege und der ist echt zufrieden...trotzdem sind die laserII noch zu empfehlen, da sie eig den gleichen aufbau haben bzw auf dem supremacy basieren wie ich finde

    der predator ist sehr wohl breit gehalten, mein bruder spielt ihn seit ca 4 jahren( also immer wieder die neuste version) und er hat genauso einen breiten fuß, und keine beschwerden
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Es geht hier um den Predator Powerswerve, wie Flankengeber angibt, und nicht um einen Predator Absolute, Mania oder sonstige Ausführungen von vor vier Jahren, beispielsweise. Der Powerswerve ist eng, bzw. schmal geschnitten, und das meint nicht nur Pro Direct Soccer...
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja wenn du meinst die erfahrung damit gemacht zu haben...
    wer lesen kann ist klar im vorteil...ich erwähnte , dass er predator series seit 4 jahren trägt..allerdings nicht den schuh von vor vier jahren...-.- habe extra erwähnt , dass er immer die neusten varianten trägt...nur nochmalzur ergänzung...mit predatoer selber kenn ich mich nicht so aus ob powerswerve oder nicht...laut meinung meines bruders ist der schuh breit gehalten ;)
    Außerdem kommt es ja auch drauf an wie du mit dem schuh umgehst....vll ziehst du ihn dir einfach nur über und spielst ihn paar monate...ich würde eher sagen, dass sich das leder dem fuß anpassen muss...nach dem neukauf erstmal wasser rein...kein heißes...eher zum kalten tendieren, sonnst wird das leder shcnellrissig...kenn ich selber von tiempo :)
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich spiel mit dem Powerswerve und ich muss sagen das er schon recht breit ist das ist mein Gefühl also einfach in den Laden gehen und anprobieren.

    Zumal das Leder sich ja sowieso noch dehnt und sich dem Fuss mit der zeit dann anpasst...
     
  14. hondo

    hondo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich persönlich bin ein großer Fan des Adidas Mundial Team. Super Schuh und sehr robust.

    Gruß Hondo
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Der Eingangspost war am 10.12.2008 21:34 ;)

    ich denke und hoffe der Threadsteller hat bis heute gefunden was er sucht ;)
     
  16. hondo

    hondo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hoppla...2008 das hoffe ich auch für mdslktr!!!!
    Egal der Adidas Mundial Team musste aber trotzdem nochmal erwähnt werden!!!!

    Gruß Hondo