Suche breite Fußballschuhe :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan-95, 9 Juni 2011.

  1. Bayern-Fan-95

    Bayern-Fan-95 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi.
    Bevor ich ins Geschäft gehe und mich komplett durch das ganze Sortiment probiere, wollte ich mir hier mal einen Rat holen. :D
    Also ich bin mit 179cm Körpergröße und einem Gewicht von ca. 80kg eher der bullige Innenverteidiger (ich spiele auch IV). Ich spiele im Sommer auf Naturrasen und im Herbst/Winter/Frühjahr auf Kunstrasen. Also ich habe sehr breite Füße und habe Schuhgröße 45. Mit Schuhen von Adidas habe ich bis jetzt eigentlich immer Probleme gehabt. Ich habe AdiNova, Predator X und Kaiser 5, mit welchen ich eigentlich immer Druckstellen und manchmal auch Schmerzen habe.
    Wenn ihr mir einen Schuh vorschlägt, würde ich euch schon bitten, auf das Design zu achten. Ich trage lieber bunte Schuhe, als schlichte Schwarz-Weiß-Schuhe. Der Kaiser 5 ist eine Ausnahme, da ich ihn mal wegen der Passform ausprobieren wollte. ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    MfG
    Bayern-Fan-95