Suche billige Discountschuhe (Aldi, Lidl, Netto) ?????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 8 November 2008.

1. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hi Leute,

Suche billige Discountschuhe wie beim Aldi, Lidl, Netto usw.
    Suche Sie deswegen weil ich alle 2 Wochen bei meinem Vater bin und spiele. Dort ist der Platz sehr sehr sehr sehr miserabel so das man sich alle Schuhe kaputt macht. Ich trage normalerweise den F50.8. Muss natürlich nicht beim Aldi, Lidl, Netto und so sein. Kann auch was billiges 15-20 Euro im Internet oder Ebay sein. Danke für die Hilfe!

Gruß :top: :top: :top: :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann schau doch ob du bei ebay was findest dazu brauchst du ja nicht hier im Forum die Leute auffordern für dich zu suchen...

Oder du gehst einfach zu Deichmann und holst dir da welche für 20.-€...

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2008
  4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Also, die normalen Discouter haben Sportschuhe immer nur zu den Aktionen und Fußballschuhe habe ich dort bisher nur für Kiddies gesehen.

Die diversen Schuhdiscounter wären eine Möglichkeit, wenn Du einen Decathlon-Markt in der Nähe hast, die haben ganz brauchbare Fußballschuhe in unterschiedlichen Sohlenversionen auch bis 20,- bis 25,-€. Wobei brauchbar im Sinne von "für gegen den Ball zu treten geeignet" meint. Ob Du bei Ebay für den Preis (incl. Versand) fündig wirst, bleibt dahingestellt.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Was ist das denn für ein Platz, auf dem man , wenn man 2 x im Monat spielt, sich die Schuhe kaputt macht?

Billige vernünftige Dinger bekommst du gut bei REAL! Da kannste auch richtig anprobieren. Nicht eie bei Aldi ,wo du dann rückwärts eingekeilt zwischen Kunden auf die Konserven stolperst.

6. Zidane10

:hail: :hail:

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bei Ebay gibts öfter F30 und F50 für unter 20 Euro!

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Den F30 oder F50 für 20€ scheint mir einwenig nicht ganz ralisierbar zu sein...

Eher vielleicht den F10 und wenn dann nur gebraucht...

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Schau mal hier:

ADIDAS +F50 bei eBay.de: Schuhe (endet 09.11.08 19:32:41 MEZ)

Nur ein Beispiel.. ;) Auch wenns bisschen mehr sind als 20 €, aber 5 € hin oder her, sind ja auch F50 ;) Habe vor kurzem (gestern) weisse F30 sehr gut erhalten für 14 Euro glaube ich incl. Versand gesehen, Auktion war beendet. ;) Einfach mal bei Ebay in der Suche Adidas oder Nike eingeben und dann in den Kategorien unter Fußballschhe gehen, da ist für jeden etwas dabei. ;)

10. Zidane10

Danke für die Hilfe aber ich suche billige No Name Schuhe! Den F50.8 trag ich im Verein und so!