Suche aktuelles agbonlahor trikot von aston villa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von el fenomeno, 26 Dezember 2009.

1. el fenomeno

el fenomeno New Member

Suche aktuelles agbonlahor trikot von aston villa in l oder xl...weis jemand wo man dass relativ billig kaufen kann?Bei ebay find ichs nur für 70€

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

Jonas Gooner

Naja, im Offiziellen Shop bezahlste inkl. Premier League Badge schonmal "nur" knapp 55 €..

4. el fenomeno

el fenomeno New Member

kannstde bitte ma link vom offiziellen shop geben?
    danke

5. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

Aston Villa Home Shirt 2009/10 with Agbonlahor 11 printing

also wie jonas auf 55 € kommt, ist mir schleierhaft. vielleicht meint er es in Pfund, denn in euro kostet ein Agbonlahor trikot im Aston Villa-Shop 85 €.

das hier wäre etwas günstiger und mit unterschrift: Rare Signed Shirt Agbonlahor Aston Villa Proof COA bei eBay.de: Autographs Original (endet 30.12.09 11:39:05 MEZ)

6. Chris8

Chris8 New Member

Ich wüsst ja ne Seite.... da bekommt man Trikots für ca. 30€ weiss nich ob ich die hier reinstellen darf.....
    Man bekommt die Trikots aus dem Ausland geschickt und es dauert so 2-3 Wochen der Versand.

Allerdings: Ich kann keinem versicher dass es originale sind. Denke aber es sind welche. Wenn nicht ist es auf jeden fall eine Top-Qualität. Hab da jetzt schon 3 oder 4 Trkots bestellt und sind alle Top.
    Und die Trikots sind größtenteils in Größe M oder XL.

Ein Agbonlahor gäbs auch.......

7. Jonas

Jonas Gooner

Ich hab ganz einfach nicht auf Euro umgestellt, sondern den Pfundpreis mitm Währungsrechner umgerechnet.. da kommt bei mir nu 63 € raus. Sollte eig. doch kein Problem sein, mit Pfund zu bezahlen, oder? Hab halt keine Ahnung, ob der Länderspezifisch einem dann die Europreise aufdrückt, wenn man aus DE bestellt.. bei Amazon funktionierts ja z.B., da bezahlste bei co.uk teilweise 20€ weniger für das gleiche Produkt.

8. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

is meistens ziemlich verräterisch für fälschungen, wenns die nur in M und XL gibt. und wenn ich fragen dar, aus welchem ausland kommts denn?

9. Chris8

Chris8 New Member

Sorry für die späte Antwort. War jetzt ne weile nich hier drin......

Also die Trikots kommen aus Asien sag ich mal....
    Wenn ihr wollt kann ich ja mal eins oder zwei fotografieren die ich hab, dann könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden. Hab 4 Stück von da. ManU, Deutschland, Celtic und Porto. Meiner meinung nach sind die 1a.

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Die Seite ist doch eh schon ziemlich bekannt. Genauso wie bekannt ist, dass die Trikots einfach verdammt gute Fälschungen sind.

11. Chris8

Chris8 New Member

Ok, wenn du das sagst......

Welche Seite meinst du?
    Vielleicht meinen wir gar nicht die selbe.

12. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Da gibt's viele Seiten, die alle gleich aufgebaut sind. Auf die schnelle fallen mir folgende ein:
    trikotdiscount.com
    caminio.com
    trikot99.com
    dominkus.com
    und viele mehr

Kannst ja gerne hier rein schreiben, auf welcher Seite du schon bestellt hast. ;)
    Sehr verdächtig sind folgende Punkte:
    1. kein Impressum auf den Seiten
    2. warum sollten die Firmen Shirts mit Produktionsfehlern billig von unseriösen, asiatischen Anbietern verscherbeln lassen? Das schadet höchstens dem Ruf.
    3. früher hatten diese Anbieter nur @gmx oder @arcor E-Mail-Adressen und ähnliches, inzwischen haben sie das durch Kontaktformulare ersetzt.
    4. in verschiedenen Foren ist zu lesen, dass der Zoll schon Pakete von diesen Seiten abgefangen und an Adidas geschickt hat, die dann einen Brief an den Besteller versendet haben mit dem Inhalt, dass die Trikots gefälscht sind und vernichtet werden.
    5. der Preis selbst. Wie können die Original-Trikots von der aktuellen Saison um diesen Preis verkaufen? Da kann was nicht stimmen.

In den meisten Foren liest man ja, dass die Leute, die auch das Original haben und sich auskennen, herausgefunden haben, dass das Fälschungen sind. Ich werde solche Seiten auf jeden Fall meiden. Wenn ich ein Trikot kaufe, will ich auch zu einem gewissen Teil den jeweiligen Verein unterstützen.

13. kunagüero

kunagüero pannaking