Suche ähnliche Schuhe wie Nike Ronaldinho 10 dois

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 31.antakya.31, 3 August 2010.

1. 31.antakya.31

31.antakya.31 New Member

Hey leute, hatte jetzt ne weile die Nike R10 Dois aus kängerüläder. Nur sin die jetzt kaput und ich wollte mir so schon neue zulegen, aber ich weiß nicht welche ich hätte gerne schuhe mit derselben form, weil die waren sozusagen perfekt auf meine füße abgemessen. Ich hab ja auch eher breitere Füße und würd auch gerne bei Nike bleiben. Nur weiß ich jetzt nicht welche Schuhe ich mir als nächstesholen soll. Würd mich freuen wenn ich da auch so ein tolles ballgefühl hab. Freu mich auf eure Beratung:p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Tiempo, Total 90...?

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Tiempo sind sehr ähnlich.

5. Phil7

Phil7 New Member

Bin von den R10 Dois auf Tiempo Legend um gestiegen. So groß ist der unterschied nicht nur das Leder ist nicht ganz so weich und mit den Ronaldinhos war das Ballgefühl bisschen besser.

6. Dinho

Dinho New Member

Hab auch die Dois und bin sehr zufrieden (hier und da Blasen, aber das kommt mal vor).

Frage ist: Wieso holst du dir nicht wieder Dois wenn sie dir eh so gefallen.
    Ich würd mir die Tiempo holen, sind sehr ähnlich und hast auch ein tolles Ballgefühl.

7. Messi1995

Messi1995 New Member

Weiß jemand wo ich die Ronaldinho Dois noch kaufen kann ?
    Egal welcher Preis oder welche Farbe aber in Größe 42 oder 42.5?

ich weis falscher thread sorry deswegen aber ich hab keinen passenden gefunden