Suche Adipure 1 in ganz schwarz !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zeroberto, 15 Februar 2009.

1. Zeroberto

Zeroberto Member

Guten Tag !

Weiß einer einen Onlineshop wo es den Adipure 1 in komplett schwarz noch zu kaufen gibt ??

Bräuchte 40 2/3 !!

Zeroberto

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

EBAY - einfach mal suchen. sehe da täglich welche

4. Zeroberto

Zeroberto Member

also ich muss sagen finde da keine mehr in meiner größe ...

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau mal hier:
    Yatego - adidas 652636 adiPure TRX FG black schwarz

Weiß zwar nicht, was einige an ganz schwarzen Fußballschuhen finden (ist in meinen Augen ein Versuch, pseudoprofimäßig aufzutreten), aber die bieten sie zumindest im Online-Shop noch in Gr. 7 an. Und nein, ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop.

6. patpat

patpat Member

was haben denn ganz schwarze schuhe mit dem versuch profimäßig aufzutreten zu tun?? was'n quatsch :D

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich habe sie vor kurzem bei dem Shortshop in deiner Nähe (auf der HP) für 89, 99 gesehen, ich weiss aber nicht ob es das Angebot noch gibt...

8. jambala

jambala Moderator Moderator

@ XxRnB08Xx: Bei uns in der Kante hat sie kein Laden an Lager gehabt - weil sie sich nicht verkauft hätten. Nach der Info mehrerer Leute hat auch keiner nach dem Schuh gefragt.

@patpat: Wenn ich mir manche Beiträge hier im Forum durchlese, stelle ich mir eben die Frage, wie es manche schaffen, auf dem Platz grade gegen den Ball zu treten ohne sich vorher abzuschauen, wie Profis das machen.

Lampard macht dies, Ballack hat den Schuh - und mein Favorit: Unser Freund Christiano Ronaldo. (In meinen Augen aufgrund seines Verhaltens einer der unsportlichsten Spieler der Welt. Auch wenn er für sein spielerisches Können zurecht ausgezeichnet wird). Ronaldo trägt seine Schnürsenkel mit Knoten nach rechts gebunden - werd ich dadurch jetzt schneller oder behindert es mich beim Schießen? Bei Ronaldo ja offensichtlich nciht aber ich bin mir nicht sicher...

Wenn keiner im Profibereich schwarze Schuhe tragen würde, würde auch hier im Forum nicht die Frage danach auftauchen, da bin ich mir sicher. Denn welchen realen Grund gibt es, sich einen ganz schwarzen Schuh zu kaufen? Vom Leder und vom Aufbau gibt es keinen Unterschied und schwarz wird er durchs Putzen auch so...
    Wie gesagt meine Meinung, was mich aber nciht daran hindert, wie geschehen weiterzuhelfen...

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  9. Ricinho

Ricinho Member

Ich finde eher das bunte Schuhe pseudoprofimäßig aussehen...

Schwarze sind schlicht und sehen nicht so aus als will man unbedingt auffalen !

10. patpat

patpat Member

she ich auch so, ich denke nicht dass sich auch nur irgendjemand diese vapor in rosa (oder pink) gekauft hätte, wenn ribery nich so viel werbung für die gemacht hätte...
    (glaub allerdings die haben sich überhaupt nciht gut verkauft oder?)