Suche Adipure 1 in ganz schwarz !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zeroberto, 15 Februar 2009.

1. Zeroberto

Zeroberto Member

Guten Tag !

Weiß einer einen Onlineshop wo es den Adipure 1 in komplett schwarz noch zu kaufen gibt ??

Bräuchte 40 2/3 !!

Zeroberto

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

EBAY - einfach mal suchen. sehe da täglich welche

4. Zeroberto

Zeroberto Member

also ich muss sagen finde da keine mehr in meiner größe ...

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau mal hier:
    Yatego - adidas 652636 adiPure TRX FG black schwarz

Weiß zwar nicht, was einige an ganz schwarzen Fußballschuhen finden (ist in meinen Augen ein Versuch, pseudoprofimäßig aufzutreten), aber die bieten sie zumindest im Online-Shop noch in Gr. 7 an. Und nein, ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop.

6. patpat

patpat Member

was haben denn ganz schwarze schuhe mit dem versuch profimäßig aufzutreten zu tun?? was'n quatsch :D

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich habe sie vor kurzem bei dem Shortshop in deiner Nähe (auf der HP) für 89, 99 gesehen, ich weiss aber nicht ob es das Angebot noch gibt...

8. jambala

jambala Moderator Moderator

@ XxRnB08Xx: Bei uns in der Kante hat sie kein Laden an Lager gehabt - weil sie sich nicht verkauft hätten. Nach der Info mehrerer Leute hat auch keiner nach dem Schuh gefragt.

@patpat: Wenn ich mir manche Beiträge hier im Forum durchlese, stelle ich mir eben die Frage, wie es manche schaffen, auf dem Platz grade gegen den Ball zu treten ohne sich vorher abzuschauen, wie Profis das machen.