Suche Adidas Schienbeinschoner Euro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TobiasFrankurt, 15 Juni 2009.

1. TobiasFrankurt

TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

Hi...

Ich suche ein paar gebrauchte Adidas Euro Schienbeinschoner. Habe mir diese Schoner bei meinem Bruder ausgeliehen und habse aufen sportplatz liegen lassen - weg.

Naja und wenn der nächste Woche wieder aus dem urlaub kommt und die fehlen, gibt ärger.

Hat vielleicht von euch ein paar die er verkaufen kann?
    Bitte mal melden!

Hier ist ein pic von denen:

http://picture.yatego.com/images/470ce302d07219.5/Adidas_schienbeinschoner_615816__430.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Und aufm sportplatz sin se nimmer ?

4. xPedax

xPedax Member

ich hab die nur ohne knöchelschutz meld dich mal wenn du sie willst

5. TobiasFrankurt

TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

hey super das ihr schreibt!!!

nee leider net.. als ich zuhause war ist mir das eingefallen und hab mich sofrt aufs rad gesetzt. naja jetzt sind se weg..

also ich brauche welche mit knöchelschutz....

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Meisnte, das gibt weniger Ärger, wenn du sie einfach austauschst und nix sagst?

Die Schützer (Predator Anatomic Euro) kosten regulär 18,- € und iman findet sie für knapp 19,- € incl. Versand bei Ebay. Das Modell ist in einer neuen Farbe auch weiterhin zu bekommen, wenn es um die Eigenschaften geht, ebenfalls UVP 17,95 €.

Ich denke mal nicht, daß er irgendwelche nostalgischen Erinnerungen an sie hat sondern daß eher das Ausleihen kraft eigener Arroganz ihn verärgern wird. Ehrlich währt am längsten. Gestehs offen und direkt ein und besorg ihm ein Paar neue, ich denke, das wird er eher schlucken als so eine heimliche Tauschaktion.

7. Ricinho

Ricinho Member

Wegen einem paar Schienbeinschützer wird er dir ja wohl nicht den Kopf abreißen;)

Warte doch einfach bis er wieder da ist und lass ihn ein neues Paar aussuchen :top:

8. t10tobi

t10tobi Active Member

jo würd ich auch sagen..die shienbeinschoner hätten eh überholt werdne sollen , meiner meinung nach :D ich würd am liebsten ohne spielen :D im moment spiele ich mit schienbeinschonern aus der e-jugend aus denen ich die plastikschienen rausgenommen habe..:D ist lustig ...ich könnte auch 2 pommesschalen überienander tun :D