suche acc

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lowrider, 31 Januar 2006.

1. Lowrider

Lowrider Erfahrener Benutzer

hey hier gibts doch bestimmt jemand der mir sage kann wos grad en acc gibt der zur verfügung steht oder??
    en kumpel von mir der früher schon ogame gezockt hat iwll wieder einsteige und hat jetz erstmal von vorne angefange...was es wohl ent bringt!
    deswege wärs net wenn ihr mir sage könnt wo ich en halbwegs akzeptablen acc für ihn herbekomme!:ka:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

naja, meinen würde ich in so einem fall ned hergeben, da ich "deinen freund" ned kenne :D
    Musste halt mal im IRC fragen ^^
    aber ich glaub die chancen stehen ned soo gut.
    trotzdem mal gl :zwinker:

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

also wenn ich mir so den üblichen Werdegang von vererbten Accs ansehe, dann läuft das - bis auf ganz wenige Ausnahmen - eigentlich immer folgendermassen ab:

Der Acc wird mit Flotte übernommen. Das geht ein paar Tage bis Wochen gut, doch dann wird die Flotte gegrillt. Der Spieler sucht sich entweder 'ne nneuen Acc, oder verläßt das Uni.

Hätte der seinen Acc selber aufgebaut, dann hätte er evtl. besser darauf aufgepasst, oder zumindest mehr Ehrgeiz entwickelt, den Acc wieder aufzubauen.

In meinem Acc war ausser mir noch nie jemand drin, und wenn ich das Uni verlasse, wird auch mein Acc das Uni verlassen.

Das würde die alten Unis auch für neue Spieler wieder attraktiver machen, und man müsste nicht alle paar Tage bis Wochen ein neues Uni starten.

5. Lowrider

Lowrider Erfahrener Benutzer

@ ilai
    wenn des jeder so mache würd dann wär des auch kein ding nur des macht keiner und deswege müsst ihr doch zugebe dass neu anzufange recht sinnlos is oder?

@seeed
    wieso hörst du auf oder was?
    im irc darf man doch net mehr nach accs suchen!

also mein bedürfnis besteht weiterhin wenn irgendwer was weiß bitte melden

6. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

nene, ich hör ned auf ^^
    und wenn wüsste ich grad niemand dem ich den acc anvertrauen würde....
    naja, ich hör eh erst auf wenn die fleet weg is :D

7. Stubenhocker

Stubenhocker Benutzer

da denken bestimmt grade ein paar Leute :
    " Seeed, du hörst bald auf " :)
    Nein quatsch