suche 44,5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 14 April 2012.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

so. das kostet mich jetzt überwindung genug, aber ich habe dieses forum größtenteils als sehr vernünftig und erwachsen kennengelernt, deshalb wage ich diesen schritt.
    ich befinde mich aufgrund verschiedener umstände in einer absoluten finanziellen notlage, wie gesagt dieser schritt hat mich einige überwindung gekostet, deshalb hoffe ich keine blöden kommentare von neureichen idioten zu bekommen.
    mein letzter schuh, tiempo classic lite in 44,5 hat jetzt leider ABSOLUT den geist aufgegeben, und es ist mir derzeit nicht möglich viel geld in einen neuen schuh zu investieren. ich bettel hier um nichts, sondern frage einfach ob jemand einen noch etwas intakten schuh in 44,5 für KLEINES geld abzugeben hat?
    das ist nicht üblich, aber bei manchen sammlungen hier dachte ich, ich versuche es mal.
    ich erwarte keine wunderdinge, sondern wirklich nur etwas, was mir hilft weiter zu kicken. denn das ist momentan das einzige was ich habe.
    vielen dank, für ernst gemeinte antworten und verständnis.
    falls jmd nicht zeigen will das er für so jemanden etwas übrig hat, oder nicht zeigen will das er etwas "verschachert" freue ich mich dann über jede pn!

...danke...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist so ziemlich der erste Beitrag in den Schuhfreds, den ich lesenswert finde. Mach Dir keine Sorgen, das versteht hoffentlich jeder.

Leider kenne ich niemanden, der 44,5 trägt, aber ich höre mich einmal um.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2012
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich werde Montag mal mit unserem Lager telefonieren.

Vielleicht lässt sich da was machen. ;-)

5. USER_001

USER_001 Member

Hi,

ich glaube ich hätte da noch 1 oder 2 Paar adidas F50,6 in 44,5 müsste nochmal genauer bei mir im Keller gucken.
    Würde mich dann nochmal melden. :)

Mfg

6. Malle

Malle Rot-Weißer...

oh mein gott.
    vielen dank bis hierhin! an alle!
    ich warte geduldig.
    EDIT: da ich jetz auch noch kaum die moeglichkeit auf internet habe, waere es super wenn man mich per email kontaktieren kann ? :/
    stefanmilbrodt@googlemail.com

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2012
  7. Malle

Malle Rot-Weißer...

:/ ?
    ..........

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Malle,

hat sich schon was ergeben? Ich denke mal der Hersteller ist egal oder? Brauchst du einen FG / SG oder HG Schuh?

9. Scholsey

Scholsey Active Member

Hi,
    Ich würde dir einen Mizuno Wave Ignitus in schwarz FG anbieten in 44.
    Oder nen Nike DOIS in gelb.

Falls du zumindest 40,- € auftreiben könntest würde ich dir nen neuen Adipure 3 in schwarz geben können.
    Ist der Preis den ich bezahlt habe & will damit nichts verdienen.
    Der Schuh hatte ne UVP von 149,- € also wäre mit sicherheit auch kein schlechter.

Lieben Gruß

10. Malle

Malle Rot-Weißer...

der hersteller ist total wurst, nike war immer meine marke aber ich werde den teufel tun und ansprüche stellen!!!
    sg geht leider nicht, weio meist asche also fg oder hg!

ergeben hat sich leider noch nichts, daher mein beitrag vorhin. :(

zu dem zweiten beitrag, hätte ich 40euro, hätte ich einen schuh. :(
    trotzdem danke für das angebot und die mühe!

11. André

André Foren-Capo Administrator

Also kann Dir versichern dass wir Dir helfen und Du von uns paar Fußballschuhe bekommen wirst, ohne Zuzahlung.

Nur um welches Modell es sich genau handelt, kann ich Dir erst später mitteilen.
    Deinen Sohlenwunsch werden wir natürlich berücksichtigen.

Du kannst mir schon mal Deinen Namen und Adresse als Private Nachricht senden, dann geht Dir in den nächsten Tagen ein Päckchen zu. :top:

12. Malle

Malle Rot-Weißer...

ist das dein ernst andre!?!
    wenn ich IRGENDWAS tun kann, um mich erkenntlich zu zeigen, bitte sofort melden!!!

1000fachen dank!!!
    ich bin echt gerührt..

13. Malle

Malle Rot-Weißer...

andre, da mir damit geholfen ist, und ich niemanden "ausnehme", kann das von mir aus zu!

danke an alle!!!!!!

14. Scholsey

Scholsey Active Member

Coole Aktion von euch Andre..! Thumbs up!

15. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

wenn du in einem Verein spielst wäre es bestimmt möglich das der verein dir welche sponsort oder vllt sogar noch welche hat. Die meisten Vereine haben noch gebrauchte alte schuhe die sie meistens verschenken. Ich hoffe mal dass ich dir helfen konnte! lg, Goal-Jr