Suche 2 Tickets fuer Schalke-Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 19 November 2010.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    G'day!

    Da war ja hier unter uns sind: Im Januar werde ich in Deutschland sein, und ich moechte dabei unbedingt einen Besuch in der Arena einschieben. Als einziges Spiel in diesem Zeitraum findet Schalke-Hoffenheim statt, wobei aber (bei viel Glueck) noch das Viertelfinale im DFB-Pokal hinzu kommen koennte. Da Letzteres aber noch in den Sternen steht, bleibt es dabei:

    Ich suche 2 Tickets fuer Schalke-Hoffenheim.

    Stehplatz oder Sitzplatz ist quasi egal, solange es nicht irre teuer wird. Sollte also jemand solche Karten zur Verfuegung haben, weil er Hoffenheim langweilig findet, den Schalker Fusball oede oder Rakitic nicht ausstehen kann - bitte melden!

    Cheers,

    Detti
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Trifft auf mich zu. Ich hab nur (noch) keine Karten.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sachma, was das Einzelstück maximal kosten darf.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mama Dein Postfach leer, Du zerstreuter Professeur.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hab ich nun gemacht. Ich zerstreuter Professeur wusste gar nicht, dass es da 'ne Obergrenze gibt (und weiss immer noch nicht, wo die liegt).