Subotic zu ManU??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

?

Soll Neven Subotic nach ManU gehen oder nicht ???

1. Ja,er kann gehen Klopp wird schon jemanden finden.

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein,der muss bleiben Dortmund braucht Subotic.

2 Stimme(n)
    66,7%
  1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Wie ich eben bei ran.de gelesen habe,will Sir Alex Fergusen Neven Subotic aus Dortmund holen.Ich denke das ist eine schlechte für Dortmund den zu verkaufen,denn wen wollen die denn auf seine Stelle setzten??Soll Subotic nach ManU gehen oder nicht???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ist alles nur eine Frage des Geldes.

Für 20 Millionen + würde ich verkaufen mir einen neuen ordentlichen IV für 10 Millionen holen und mit den restlichen Geld noch auf einer anderen Position verstärken. ;-)

4. Juka

Juka Stehplätzler

Spekuliert wird viel.
    Es ist sicher nicht auszuschliessen das Subotice, Hummels und Barrios von "grossen" Klubs angebote bekommen. Aber wie Watzke vor einiger Zeit beim DSF DOPA sagte wird maximal einer Verkauft und da muss der Verein dann schon mit mehreren Wagen voller Geld ankommen. Wenn die Kohle Stimmt und ein gleichwertiger Ersatz zu bekommen ist dann ok. Zumindest was Subotice angeht. Hummels und Barrios müssen meiner Meinung nach gehalten werden. Der Sportliche erfolg darf durch verlockende Geldangebote meiner Meinung nach nicht gefährdet werden!!!

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist beim BVB immer noch problematisch. Die Kohle brauchen sie nämlich auch immer noch ziemlich dringend. Ich möchte das nicht abwägen müssen.

6. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Dito.
    Vor allem ist mit den besagten Akteuren auch ein Championsleuageplatz wahrscheinlich. Dann käme wieder Geld rein, das sonst nur durch Verkäufe zu erziehlen wäre. Der BVB ist gut beraten die Stützen dieser erfolgreichen jungen Mannschaft zu halten!

7. Juka

Juka Stehplätzler

Zitat: Boarduser:Ist beim BVB immer noch problematisch. Die Kohle brauchen sie nämlich auch immer noch ziemlich dringend. Ich möchte das nicht abwägen müssen.

Klar weis ich.

Dennoch bin ich der Meinung, dass der BVB auf den richtigen Weg ist um die Kohle sportlich zu verdienen. Wenn man jetzt die Stützen der Mannschaft nur wegen der Kohle und dem Schuldenabbau verkauft dann kämpft der BVB wieder um Platz 13 14.

Ich bin fest davon Überzeugt wenn die Mannschaft zusammen bleibt und die neuzugänge funktionieren, dann spielt der BVB nächste Saison um die CL Quali. Und die CL bringt ja bekanntlich auch ein paar Cent.

Subotice für 20 Mio ja. Hummel/ Barrios erstmal nein!

8. RedDevil

RedDevil Glubberer

Man Utd hat leider nicht das nötige Kleingeld um einfach mal 15 Mio + x rauszuklopfen. Von daher geb ich nicht allzuviel drauf.

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Fergie hat 90.000.000 Euro zur Verfügung.
    Dazu die knappen 10.000.000 für Tosic.
    Die haben das Kleingeld.

10. RedDevil

RedDevil Glubberer

Wird aber auch bißchen davon abhängen was mit Vidic passiert. Geht er oder geht er nicht. Dann könnte man Subotic holen. Fergie wird sich aber finanziell zurücknehmen. Mit VdS wurde verlängert obwohl man intensiv um Neuer gebuhlt hat. Ich wäre froh wen Glazer der Penner endlich die Biege macht und den Verein verkauft.....X(

11. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Da sind wir einer Meinung.
    Strengenommen bist du ja auch kein roter Teufel, sondern ein grün-goldener. ;)

12. theog

theog Guest

ich glaube nicht, dass Subotic gehen wird. Er ist noch sehr jung, er kann 1-2 saisons beim BVB spielen; wenn er weiterhin konstant gute Leistungen bringt, wird sein Marktwert weiter steigen. Ich hoffe also, der BVB wird alles machen, ihn zu behalten, sollte ein Angebot aus ManU, ManCity, oder sonst wo, kommen...:floet:

13. RedDevil

RedDevil Glubberer

Right Mate :top:

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Subotic ist ein genialer Verteidiger. Aber ab einer gewissen Summe kann man nicht mehr sein sagen.
    Der BVB ist auch nicht flüssig und wenn ein umoralisches Angebot eintrifft muss man einschlagen.
    Mit Santana hat man (erstmal) einen internen Ersatz, bis ein weiterer Innenverteidiger eingetütet wird. Gerade in Portugal laufen echte Rohdiamante rum, die vom Talent und Potenzial her nicht weit hinter Subotic anzusiedeln sind.
    Da kriegst du für 3 Mio schon kommende Granaten.

Der FC hat sich für 2,5 Mio Geromel geschnappt, hinter dem jetzt seit Monaten sämtliche italienische Vereine her sind.
    Und auch hier wird irgendwann verkauft!

PS.: Bitte Threadtitel ändern. "ManU" ist eine Beleidigung für United-Anhänger. Einfach ein "td" hinter "ManU" dranhängen und gut ist.

15. RedDevil

RedDevil Glubberer

Danke das gleiche wollte ich auch gerade noch tippen ;)

16. theog

theog Guest

Na gut, wenn irgendwelche bekloppte scheichs 40 Millionen anbieten oder so, dann kann man natuerlich nicht nein sagen...;)