Subotic für Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klopp möchte wohl Subotic aus Mainz mit nach Dortmund nehmen, wie der kicker berichtet. Der würde wohl auch besser ins Dortmunder Budget passen, wird aber wohl auch schon mit 3 Mios taxiert. Zu viel für einen 19jährigen aus der zwoten Liga? Aber nachdem Basa bassen musste, hätte diese Verpflichtung schon Sinn, ist aber wohl beileibe nicht dasselbe Kaliber... Subotic als Klopps "Einstandsgeschenk" - Fußball - Bundesliga - kicker online



    Ich frage mich nur: Was ist ein "sensationelles Körpertalent"? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Es gibt eine Vereinbarung das Klopp keine Spieler der 05er holt . Ich denke das er sich daran halten wird.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Und ich habe erst Subotnic gelesen. :lachweg:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich würde sagen: Typischer Fall von Denkste! Kaum ist Kloppo weg, wildert er wirklich bei seinem Ex-Club!

    Top-Talent folgt Klopp zum BVB - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ist ja auch legal!
    Der wievielte Innenverteidiger ist das dann?

    face: Ich fürchte, den haben die meisten nicht verstanden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2008
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, er direkt wilder ja nicht. Dass tut Susi in seinem Namen^^

    Mir sagt der Name und der Spieler 0....

    Gucken, was so gegen Juve veranstallten wird.....
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Laut Manager Heidel hat der BVB schon vor dem Ende der letzten Saison bei den 05ern wegen Neven angefragt. Es gab auch eine Anfrage von Hoffenheim wegen ihm , geboten hatten die 4,7 Millionen , der BVB soll dann 5 Millionen geboten haben .
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So eine Vereinbarung waere ja sinnvoll, wenn Klopp zu einem Verein gegeangen waere, der auch nur auf Mainzer Niveau spielt. Aber einen Spieler zu einem hoeherklassigen Klub mitzunehmen, halte ich absolut nicht fuer ehrenruerhig.
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Für 5 Millionen kann er ihn von mir aus auch in die Kreisklasse mitnehmen...........:zahnluec:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    5 mio? Da haben die Mainzer wirklich ein richtig gutes Geschäft gemacht.

    Der BVB hat nun schon fast einen zweistelligen Betrag für Innenverteidiger ausgegeben...

    Denen geht es wieder gut.

    ich frage mich nur gerade, warum Subotic so gut ins Anforderungsprofil passt. Aber den BVB muss man auch nicht unbedingt verstehen.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Nuja, viele können es ja auch nicht, also keinen Vorwurf.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hier gibt es mehr Informationen zum Transfer, lief wohl alles sehr korrekt und sauber ab:

    Klick

    Gruß
    Ralf
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Dortmund 5 Mio aus dem Kreuz zu leiern ist immer ok. :zahnluec:

    Nur, warum gibt es dann diese Vereinbarung überhaupt? :gruebel:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wieso war denen dann der Basa für 6 Mio zu teuer? :vogel:
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich kann mir vorstellen, dass es diese Saison keine Opa Abwehr sondern Kinder Abwehr geben soll^^ :hammer2:

    Naja, ein junger Spieler, schnell und wendig an der seite von Santana, einem großen, ebenfalls noch jungen, aber etwas erfahrener Spieler, daneben dann Toni Rukavina und Dede, hört sich eigentlich ganz gut an. Zumindest können die noch rennen und nicht nur hinterherhecheln, wenn ein Stürmer an ihnen vorbei ist!
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hatte Dortmund nicht 6 Mio geboten und Le Mans wollte 8 haben?

    Gruß
    Ralf
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :weißnich: Aber da hätte man sich dann auf 7 geeinigt, was ja im vergleich zu einem 19jährigen zweitligaspieler für 5 Mio dann auch nicht gerade viel ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2008
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dafür spricht der 19jährige Zweitligaspieler deutsch, kennt den deutschen Fußball und den Trainer.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Und vielleicht kennt ja auch jemand den Berater.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Guus Hiddink spricht kein Wort russisch.
     
  22. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Er war nicht zu teuer , Dortmund bot 6 Millionen und die Franzmänner lehnten ab.