Styleveränderung?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 September 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Deswegen könnten wir ja den von wbbdesign nehmen, den ich hier schon reingesetzt habe und ein bisschen unsere Ideen und unser Logo dort einbringen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Das hatte ich damals auch vorgeschlagen gehabt. :D

    Edit: Kann sein, dass in den alten stylen auch was verändernt wurden ist?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mir gefällt der Style irgendwie und wem er nicht gefällt, der kann ja seinen alten behalten.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :auslach:
    Zufall?
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wen mann sich gewöhnt hat, ist der neue Style richtig gut:top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Uefapokalsieg und die DFB-Pokalsiege könnte man auch noch dazu packen.
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    also mit einmal darüber schlafen find ich das ganze hier richtig gut :top:


    (Rosa fehlt halt noch) :D
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    find ich blöd....
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    was?:gruebel:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wie kann ich denn das alte wieder wählen?
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wird weiter oben beantwortet
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Etwas Gewöhnungsbedürftig das Ganze. Und der Mensch ist ja nun einmal ein Gewöhnungstier, und tut sich meistens mit neuen Dingen etwas schwer ;)

    Denke aber mal, daß ich mir auch wieder den alten Style festlegen werde. War damit ganz zufrieden. Und da die Möglichkeit ja durchaus besteht, gibt es somit auch nichts zu bemängeln :)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Auf jeden Fall isser Userfreundlich und übersichtlich, wenn dann die Grafiken und Buttons noch ausgetauscht werden sollte es passen.

    Ich selbst nutze den auf jeden Fall derzeit. :top:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab den von vorher wieder genommen, ist besser.

    grün schwarz weiss, die farben passen schon...:)
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das SF blue ist auch angenehm anzuschauen. Der neue Style wirkt sicher auch wieder anders, wenn dann wie geplant, die Buttons und Grafiken ausgetauscht werden.

    Wenn es soweit ist werd ich es nochmal mit dem neuen Style "testen". Tja und ansonsten hat man ja die Alternative auf einen anderen Style umzustellen. Das passt scho :top:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    1:1 :top:
    Mit den Abstiegen wird es dann aber doch zuviel :93:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die bleiben weg und dafür kommt das Endspiel um den Pokal der Landesmeister dazu.Zwar verloren,aber da muss man erst mal hinkommen.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Duu, André...

    wo ist im Green Life-Style eigentlich der Chat-Button hin?
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bin zwar nicht Andre,aber ich antworte trotzdem mal:
    Oben rechts....kaum zu übersehen.;)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö.

    "Impressum, Kontrollzentrum, Nützliche Links, neue Beiträge, Abmelden", mehr steht da nicht.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich empfehle Dark Green: Sieht gut aus und ist sehr Benutzerfreundlich. Alle Funktionen übersichtlich angeordnet und der Chat ist leicht zu finden. :top:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich will wissen, wo der in "Green Life" ist, nicht in "Dark Green"
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Datt weeß ick! Aber datt weeß ick nich! Deshalb empfehle ich Dark Green! Ist schöner, besser und ich weiß, wo da der Chatknopf ist. :zahnluec:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    So damit es überall gleich ist, ist der Chat Link nun in jedem Style hier zu finden:

    Oben --> Nützliche Links --> Flashchat
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also nach ein paar Minuten Gewöhungszeit find ich den hier auch besser. ;):huhu:

    @Lady, Rosa gibts nich... Für Euch gibts lediglich Schwarz-Gelb. :D
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre es möglich, den Chat-Link so einzurichten, dass der Chat sich direkt (also bei Klick mit der linken Maustaste) in einem neuen Tab öffnet?
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Exakt diesselbe Frage wollte ich eben auch stellen. Muss dann jedes Mal das Forum neu aufrufen, das is nervig.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Musst den chat doch nur in einem neuen Tab öffnen.:suspekt:
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja das ist möglich, dass kann Andre einstellen, ob man es in einem neuen Fenster oder im gleichen Fenster als Standard öffnen soll.

    Aaaaber du kannst auch einfach nen Rechtsklick auf den FlashChat Button machen und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klicken;)
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schon klar. Aber woher weißt du, was André einstellen kann? :gruebel: