Style fixiert!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Eine Frage hätte ich noch zum "Angemeldet Bleiben?" Fenster.

    Falls man den nicht anklickt, was mir schon mal im Eifer des Gefechts passiert, warum ist die Zeitspanne dermassen kurz bemessen bevor man ausgeloggt wird? Die ist so kurz das man nicht einen Beitrag von 10 Zeichen schreiben kann ohne "entsorgt" zu werden. Die Zeit beträgt nicht länger als 15 - 20 geschätzte Sekunden. Warum kann man den Zeitraum nicht auf z.B. 5 Minuten einstellen? Da verliert oder gewinnt doch keiner was durch oder irre ich mich? Und so einem senilen alten Mann wie mir kommt man dadurch etwas entgegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hilfe, Hilfe, Hilfe - ich hab mir meinen Style zerschossen und komm nicht mehr auf die Seite wo ich meine Einstellung ändern kann. Lieber André wenn Du dies liest Please Help Me.Ich kann auch keine PN mehr schreiben!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe Andre mal eine PN geschickt, falls er hier noch nicht reingeguckt hat.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Danke für Deine Unterstützung.:blumen:

    Jetzt klappt es wieder.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gern geschehen :)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Die Zeitspanne ist 15 Minuten bis man ausgeloggt wird. Sollte zumindest so sein.

    Sonst noch bei jemanden so extrem kurz? :gruebel:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Selbe Problem gerade wieder gehabt.

    Hab mich einloggen müssen ohne "angemeldet bleiben", weil das Fenster wieder weg ist. Hab einen Pinnwandeintrag von Holgy erhalten und wollte bei Ihm antworten und war schon wieder draussen.
    Hast Du vielleicht Sekunden statt Minuten angegeben?
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dieser unsägliche werbebanner von wiiliamchrist ist zu groß, daher siehste das kästchen zum eingeloggt bleiben nicht mehr.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Den Werbebanner hab ich momentan gar nicht. Rechts und links und oben ist alles weiss mit dieser Fehlermeldung: [h=1]HTTP Error: 503 (Service Unavailable)[/h]
    Bei mir ist das Fenster weg.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann ist das kästchen von der fehlermeldung überdeckt!
     
  12. theog

    theog Guest

    Macht doch screenshots! bei mir sieht alles bestens aus, und zwar so (klick zum vergroessern) -->

    AAAA.jpg
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Dann eben so.

    Unbenannt.GIF
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich benutze "SF-Neu" als Style, das ist das alte style, glaube ich. Unter Einstellungen --> Style des Forums: "SF-Neu" kannst du es aendern und probieren, obs besser wird.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Cookie Lifetime steht auf 900 Sekunden also 15 Minuten.

    Habs jetzt nochmal gespeichert.

    Ich code grade mal das Kästchen um dann kannst Du gleich dauerhaft eingeloggt bleiben aktivieren.

    Ca. 10 Minuten.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Also im Standardstyle ist die Checkbox angemeldet bleiben jetzt dauerhaft aktiviert.
    Heißt ne Session läuft unbegrenzt. Nach 15 Minuten ist man aber im Forum off.

    Der HTTP Error liegt nicht an uns. Vermutlich ist der Adserver von WH überlastet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2011
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wenn ich bei mir den Standard Style einstelle und dann übernehme, springt der automatisch auf BG-Test zurück.

    Neu wird übernommen und kann auch gespeichert werden, standard nicht.

    Sorry, ist aber so auch das Angemeldet Fenster ist nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2011
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    So hab das Ding heute umprogrammiert. Es sollte jetzt aussehen wie auf dem Screenshot:

    login-leiste.jpg

    Falls das nicht so aussieht, Cookies löschen, und mit F5 die Seite neu laden.

    Angemeldet bleiben steht nicht mehr da, aber die Checkbox ist oben drin, also könnt Ihr wieder wählen, wie Ihr es wollt. :top:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geht doch! perfekt!
     
  20. theog

    theog Guest

    hab auch jetzt den standard-style, sieht doch gut aus...
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    So gefällt mir die Anordnung auch besser, allerdings kann ich immer noch nicht den Standard Style wählen.

    Mein aktueller ist jetzt SF-neu.
     
  22. theog

    theog Guest

    du musst dann ja auf speichern anklicken...:isklar:
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Danke für den Tipp aber das wusste ich bereits.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Take this: Klick
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Thank you, ich hab getake this.

    Also war es doch immer richtig was ich gemacht habe, mir wird jetzt auch der BG-Test Style angezeigt und nicht der Standard-Style.
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Könnte man nicht evtl die Fußball News an der Seite unter die neuen Beiträge setzten?