Stutzensocke und Tape

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VFB Suttgart, 26 Dezember 2009.

  1. VFB Suttgart

    VFB Suttgart New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hi

    Tapet ihr eigentlich auch eure Stutzen oder habt ihr so dicke Waden das die Stutzen nicht andauernt runterrutschen. Habt ihr vllt noch Ideen wie die Stutzen heben ohne Tape und ohne Stutzenhalter ?
    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Also bei mir ist es so dass die Stutzen garnicht rutschen oder nur wenig. Zur Sicherheit Tape ich sie oben aber und "schlag" die Stutzen dann um sodass man es nicht sieht.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich mach mir immer haargummis um die stutzen, einfach ganz oben bei den stutzen fixieren, dann umklappen damit man die haargummis nicht mehr sieht...hebt besser wie jedes tape, meiner meinung nach und man spürt es nicht!!!
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schon mal die SUFU verwendet dann wäre dir das hier aufgefallen..

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/15757-stutzen-socken.html