Stutzen und Socken Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Dimi, 7 September 2007.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Über die Stutzen nicht aber drunter....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi.. Leute..

    Ich habe mich jetzt informiert und das ist nicht ganz so leicht wie ich mir das vorgestellt habe.. diese Nike Dinger was bei den Stutzen dabei sind, sind keine Socken oder so was sonstiges man besfestigt daran die Schienbeinschoner und wenn man sie als C.R Style verwenden will muss man dazu andere Schienbeinschoner nehmen und ich kauf mir für 18 Euro keine abgeschnittenen Socken ...
    Die Erima Teile sehen dadurch weitaus intressanter aus... und werde mir die wahrscheinlich zulegen.. aber ich suche immernoch nach kleinen Schienbeinschonern..
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also am bestehn du gehst mal in einen Lden und lässt dir alle Schoner mal zeigen...
     
  5. Zlatan9

    Zlatan9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nike j guard
    die brauche ich, hab aber keine ahnung wo es die gibt..
    in welchen Shop oder sogar internet (ebay,amazon) hasd du die her?
    danke schon mal
     
  6. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    http://www.goalvideoz.com/images/players/11933Cristiano_Ronaldo.jpg
    da das is ja son tape!
    das macht der halt mal schmaler oder breiter
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte es wirklich sein das er nur Tape drüber macht.. man sieht niergendswo was von einer Socke!
     
  8. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    wenn man bei meinem bild genau hinsieht dann sieht mann auch das das schief geklebt ist
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das Bild ist doch alt schaut euch mal aktuelle Bilder an da sieht man das er es jetzt anders macht...

    Diese Socken trägt er auch beim Spiel das sind meiner Meinung nach die Nike Dri Fit Socken....

    http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2008/04/cristiano-ronaldo-entertainer.jpg

    http://ronaldoscorner.com/gallery/displayimage.php?album=21&pos=11

    http://ronaldoscorner.com/gallery/displayimage.php?album=220&pos=0

    http://ronaldoscorner.com/gallery/displayimage.php?pid=3202&fullsize=1

    http://ronaldoscorner.com/gallery/displayimage.php?pid=3207&fullsize=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2008
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja das ist einfach das beste so wie er das macht ;) Einfach dünne Socken ist ja egal obs Nike ist, er trägt halt welche von Nike weil sie ihn sponsieren! ;)
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey Leute,
    ich kann net genau erkennen ob Cristiano Ronaldo nochmal über seine Socken Taped ? Erkennt ihrs?
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wieso was spielt das denn für eine Rolle????
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Am besten wär`s wenn jetzt irgendwer mal ne Einkaufsliste oder so was ähnliches postet, wo alles draufsteht was man braucht.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Ich machs so..

    Keine Sockenstutzen, normale Stutzen ohne die Socke!

    Dünne Socken von H&M, Farbe weiss...

    Tape weiss
     
  15. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja er taped die noch zusätzlich
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey Jungs... habe mir heute neue Schienbeinschoner gekauft undzwar die Adidas Predator Lite.. Sie sind 20 CM klein und habe mal paar Bilder gemacht..


    Es kommt mir so vor wie die Schienbeinschoner so dick wären.. habe auch mal meine alten Schienbeinschoner angezogen und es sieht gleich aus.. sieht es immer so aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2008
  17. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ich würd sagen das die ziemlich groß sind!
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein des geht schon ... 20 cm, sind ja eig net groß... oder? Kleine gabs nicht das war die zweitkleinste Größe und noch kleiner wär Bambinigröße;)
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das sind sie!!
     

    Anhänge:

  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ausserdem trage ich sie ganz oben.... die spürt man nicht ... sind echt gut!
     
  21. Amaru

    Amaru Guest

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Joa, 20 cm sehen nicht schlecht aus..
    für eine einkaufsliste wäre ich auch mal - also wer postet eine? =P
    mfg
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also , meine Einkaufsliste mal:

    dünne Socken (meine sind von H&M)

    Stutzen, aber keine Sockenstutzen

    Tape, Farbe weiss


    das ist meine Einkaufsliste + halt dem anderen Zeug, Schienbeinschoner etc..
     
  23. kop

    kop New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin neu hier :)

    Hatte da mal ne Frage...

    Wie viele Socken zieht ihr euch an ? Ich zieh immer eine dünne und drüber ne dicke von Puma an. Mein Trainer zieht 2 dicke Socken an ^^
    Bitte paar Tipps fürn neuling ;)

    Eig. ist es besser wenn man nur eine dünne Socke anzieht, für mehr Ballgefühl.
     
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das kommt ganz auf dich an wie du es am besten empfindest...
     
  25. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hi ,
    ich weiss gehört nicht zum thema... aber ich würd gern ma wissen , was ronaldo da um sein linkes handgelenk hat ... tape oder ? & ich frag mich für was das is :S
    danke schonmal im vorraus...
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja des ist tape!
     
  27. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Machen aber auch andere wie z.b Schweini...
     
  28. kop

    kop New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Oki...
    Gibs Socken die an der Ferse schön weich sind ? Denn ich krieg immer Blasen :( (hab nen Vapor 4)
     
  29. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    und wofür sollte des sein ? bzw was soll es bringen ? :D
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Frag ihn! Vielleicht weil es besser aussieht..
     
  31. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    denke mal das tape am handgelenk verbirgt ein goldkettchen mit sentimentalem wert! ähnlich wie getapte ringe, ohrringe,piercings...