Stutzen und Socken Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Dimi, 7 September 2007.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Kannst du hier mal bitte ein Bild reinstellen wie das aussieht...:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. PuMa

PuMa Member

ich werd dir/euch heut abend bilder reinstellen wie das ganze aussieht...also bilder von den stutzen, das gummi und wie es dann komplett fertig getragen aussieht...bilder werden so gegen 19:30 drin sein da ich vorher noch training hab...

ps: für alle die so geil auf diese speziellen Nike Socken sind die Ronaldo anhat, ich spiel mit dünnen Adidas Socken (größe middel wegen schienbeinschoner) und die reichen auch dafür.... ;)

PuMa

4. Flankengeber

Kannst ja dann mal für alle hier alles Bilder mal reinhauen...

5. Flankengeber

Schau mal was ich hier habe für dich...:top:

NEU tubesocks TUBE soxs stutzen socken socks 43 - 46 bei eBay.de: Bekleidung (endet 19.07.08 14:39:48 MESZ)

6. PuMa

PuMa Member

So mädelz also ich hab mal den Vorgang nun etwas mit Bildmaterial geschildert. Ich entschuldige jetzt schon mal für die schlechte Quali der Bilder aber ich musste die Bilder mit dem Handy machen und hab nur en k750i ;)...Denke aber trotzdem das man das wichtige gut erkennen kann.

1.) die weißen socken anziehen -> http://www.bilder-hochladen.net/files/7e1v-1-jpg.html
    2.) stutzen drüber -> http://www.bilder-hochladen.net/files/7e1v-5-jpg.html
    3.) übergang tapen bzw. guards drüber FERTIG -> http://www.bilder-hochladen.net/files/7e1v-6-jpg.html

Schnittstelle bei den Stutzen ->http://www.bilder-hochladen.net/files/7e1v-3-jpg.html

Dies soll keine allgemeine Anleitung für diesen thread hier sein, sondern nur eine Schilderung wie ICH ES MACHE und damit voll zufrieden bin.....

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

PuMa

7. Flankengeber

Klasse genau so muss es sein....

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

sieht wohl gut aus, aber wieso ziehst du nicht eine ganz normale stutze und darüber die socken darüber, im verein kannste ja auch nicht einfach die stutze abschneiden.

9. PuMa

PuMa Member

XxRnB08Xx ich weis nicht genau ob du überhaupt den sinn dieser aktion verstehst????Ich mach das weil mir socken + sockenstutzen zu dick sind im schuh,deshalb schneid ich den stutzen ab damit ich NUR mi meinem socken im Schuh bin.ob ich (siehe deine frage oben) den socken über den stutzen zieh oder drunter lass kommt das selbe dabei raus..ich mach das nicht wegen nem style oder damit ich ronaldo ähnlich sehe sondern wegen der dicke im schuh.ich könnt auch schwarze socken anziehen dann sieht man es nicht so ich nehm aber weise des tapes wegen....verstehst du was ich meine????

und da ich weis mit welchen stutzen wir spielen hab ich mir von beiden (also schwarz heimtrikot, grün auswärts) jeweils 2 gekauft und machen lassen....

PuMa

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  10. Flankengeber

Auch wenn du im Verein spielst kann man sich die Stutzen ja kaufen wo ist da das problem....

So wie Puma es gemacht hat werd ich es auch machen da die Socken von den Stutzten nicht so gut sind bzw zu dick wie normale Socken oder andere halt...

Und es sieht auch genau so aus wie der style von C.Ronaldo denn der macht es genau so wie hier zu sehen ist...

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  11. MArcii

MArcii Member

eine frage an PUMA
    welches tape benutzt du??
    ich machs übrigens genauso wie du
    ca ein jahr schon
    aba wo hast du die stutzen machn lassn?

12. arnautovic

ja ok.. schon gute idee !!

13. Flankengeber

Das beste tape ist das Leukotape hält am besten...:top:

14. MArcii

MArcii Member

von der apotheke gell

ich hab zur zeit hockeytape
    ich tu morgn oda so auch ma n bild rein.

15. MArcii

MArcii Member

weiß iwer welche socken des sind??
    sind definitiv keine stuzen!!

16. PuMa

PuMa Member

ja is normales Leukotape....

die stutzen hab ich bei nem schneider machen lassen den ich halt sehr gut kenne...das mit dem gummi war übrigens seine idee is aber perfekt zum fixieren unten.

danke jannis ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2008
  17. Amaru

Amaru Guest

sieht sehr nice aus =)
    so werd ich es auch machen, weil die socken hab ich schon selber (ist mir beim betrachten der bilder aufgefallen) & n schneider werd ich schon auffinden =P.. nur ich werde es mit den guard stays von nike machen ;)

18. Zlatan9

Zlatan9 New Member

Hier nun die Bilder...[/QUOTE]
    Lieber Herr Flankengeber,
    kannst du mir mal bitte sagen welche Schienbeinschoner das sind??
    Sind der Hammer.. Foto bitte ;)
    eh ja, ich hab da nur so billige die ich aus Rom hab die auch so klein sind, aber du von Nike.. auch haben will ;)

19. Flankengeber

Das sind die Nike J Guard schau mal bei ebay da hat es die gerade ich habe die in größe S...:top:

20. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

in größe s?!^^
    welche größe müsstest du eigtl. tragen?
    und vor allem,wie fixierst du die dinger anständig?kann sein,dass das schon mal wer geschrieben hat,würde aber gerne genaueres dazu wissen...

will sie mir vllt auch zulegen :)

und was ist der unterschied zwischen den nike j guards und dem nike mercurial alpha lite,da die ja beide ca gleich schwer sind...bzw welche vorteile hat der eine von den beiden...

21. Flankengeber

Also fixieren tu ich meine mit dem hier und as klappt ohne probleme...:top:

Original Adidas Guard Stays Sock Holder Weiß bei eBay.de: Bekleidung (endet 06.08.08 20:30:04 MESZ)

Aber was der unterschied ist zu den anderen kann ich dir nicht sagen hab leider kein gewicht dazu gefunden oder ne größe da meine ja nur 14 cm lang sind.

Normal bräuchte ich glaub L da ich 1,82 bin aber die S sind optimal...

22. Tays

Tays Member

ich trage auch den S und habe die von nike dran die Guard Stays ;) passt perfekt !!:D

23. Flankengeber

Hierbei handelt es sich um CEP - POWERLEGS - RUNNING

24. arnautovic

hi jungs...
    hab mir das mit der bandage erstmal anders überleg und mir dünne socken gekauft... einfach weiss ... dünn... ich mach das jetzt immer so wenn wir stutzensocken haben kaufe ich mir die einfach in kurzer form .... ist wohl das einfachste und darüber einfach tapen.. dann passts

25. Flankengeber

Ist die beste Idee....

26. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

ähhh...ich hab mich da bei ebay mal umgeschaut zu diesem thema,weil ich das vllt auch mal machen will...

hierbei habe ich solche "tubes" gefunden,die den nike pro compressions SEHR SEHR ähneln!!

und wem das erima-zeichen nicht gefällt(es soll ja solche leute geben ;) ),die können das zeichen abreißen oder den "tube" einfach umstülpen...
    ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen

hier der link:

erima Compression Tube Paar, Größe 2 (bis XL/180), weiß bei eBay.de: Bekleidung (endet 09.08.08 15:25:19 MESZ)

27. Flankengeber

Ist eine gute alternative da es ja die Nike nicht so zum kaufen gibt..

28. Amaru

Amaru Guest

aber wie gesagt, diese tubes gehen halt nicht bis in den schuh, dann hat man unten also noch sone ränder..
    vllt. mögen das manche leute ja nicht so^^

29. Oxford

Oxford Member

was ich mir noch so überlegt hab, es gibt doch z.B. von McDavid so sprunggelenkbandagen also so stützende socken ohne zehen! wenn man die über den stutzen anzieht ist das ähnlich wie die guard stays nur eben noch mit stützender wirkung und bis in den schuh rein!
    ist mal so ne überlegung meinerseits!

30. arnautovic

Die Erima Dinger sind geil.. hol mir die von Nike.. bzw. die Schienbeinschoner + die Dinger.. kein schlechteres Gefühl und nix das ist wohl die einfachste und beste Methode denke ich!

31. arnautovic