Stutzen und Socken Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Dimi, 7 September 2007.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ernstgemeinte Frage:

    Für Leute die Stegstutzen anziehen und darüber Socken anziehen, welche Socken benutzt ihr, weil die meisten sind zu lang... das heisst es sieht kacke aus :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Man zieht die Socken darunter und nicht darüber....;)
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Man kann sie aber auch darüber ziehen, benutzt du auch Stegstutzen?
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja aber ich ziehe die Socken darunter weil ich damit auch gleichzeitig die Schoner mit fixiere...
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja ich weiss wie du meinst... du könntest die Schoner aber auch damit fixieren indem du die Socken über die Stutzen sieht...

    Also machst du es so auf den Bild, erst Socken dann Stutzen...
     

    Anhänge:

  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja genau nur das das unten abgeschnitten hab so das ich den Stutzen so hoch ziehen kann wie ich es will...
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Ah jetzt peil ichs ;)
     
  9. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Bei mir ist zwar nichts abgeschnitten, aber ich ziehe auch die Socken drunter und ziehe dann das Band, was eigentlich unten an die Sohle gehört, mit an's Bein und krempel es um. Dann lass ich noch drei bis vier Zentimeter Platz zwischen Socke und Schienbeinschoner, damit ich die Stutze mit dem Guard Stay fixieren kann. Hält bombenfest. :D

    Steph
     
  10. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    genauso mach ich es auch ;-) hält super und ich brach die stutzen nicht kaputt schneiden!
     
  11. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    -Schienbeinschoner anziehen
    -Stutzen drüber
    -Socken drüber
    -Guard Stay halb über die Schoner (unten), halb über das Fußgelenk

    Da werden die Stutzen genauso fixiert. ;)
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Mach mal pls Bilder... welches Band?
     
  13. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Würde ich gerne, wenn die DigiCam nicht in den Händen meiner 500 km entfernten Schwester wäre. :( Mit dem "Band" meine ich das hier:

    http://s6b.gesperrt/images/090519/nggcsh7v.jpg

    Steph
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich peils :D Aber wieso ziehs dann nicht einfach Socken drüber? Ich probiers mal aus :D
     
  15. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Weil die Nike-Socken, die ich besitze, etwas über die Schienbeinschoner ragen würden, wenn ich sie richtig hochziehe...und einmal umkrempeln ist mir zu blöd. :schlecht: ^^

    Steph
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Habs gerade ausprobiert, komm echt geil! Thx, wieso sagst des net früher ? :D
     
  17. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Konnte ja nicht ahnen, dass Du es nicht so machst. ;p

    Achja, sieht bei mir in etwa so aus:

    Steph
     

    Anhänge:

  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    jap, sieht gut aus :D danke nochmal...
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    habt ihr da grad ein tor kassiert :D ?
     
  20. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Schon möglich. ;) Jedoch spielt das in diesem Thread eigentlich überhaupt keine Rolle. :D Aber zu Deiner Info: Wir konnten bei diesem Spiel nur mit neun Mann gegen den Erstplatzierten antreten. Aber 3:1 finde ich dafür noch ganz in Ordnung. :rotwerd:

    Steph
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Liga?
     
  22. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jungs, ihr entfernt euch hier zusehr vom eigentlichen Thema. :D Ich verweise einfach mal auf diesen Thread im "Du bist Fußball"-Bereich. Dort findest Du Deine Antwort. ;)

    Steph
     
  23. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sorry ich check de snoch net ganz:rotwerd::rotwerd:
    Also du ziehst die stutzen an dann die schienbeinschoner und dann die socken drüber und guard stays drauf oder ?? kannst ja mal bilder mit dem Handy machen!!
    Ziehst du dann da Stegstutzen an und dust die net abschneiden=?:hail::hail::rotwerd:
     
  24. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    gibt das dann nicht blasen wenn man die stegstutzen einfach auf die haut tut? also nur die lasche?
     
  25. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    1. Socken an- und hochziehen
    2. Stutzen mit der Lasche über den Fuß nach hinten an die Wade ziehen
    3. Schienbeinschoner anlegen
    4. Stutzen hochziehen
    5. Guard Stays befestigen
    6. Schuhe anziehen
    7. Fertig! ;)

    Und nein, ich bekomme davon keinerlei Blasen oder sonstiges. :D Und wie gesagt, 'ne Möglichkeit zur Fotografie habe ich leider nicht. Keine DigiCam und nur 'nen altes Motorola V550. Ich kann höchstens heute Abend mal meinen Vater fragen, ob er mir seine borgt. :huhu:

    Steph
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jetzt mach ich so wies SS26 beschrieben hat, probiers mal aus ;)
     
  27. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    also diese lasche hinten hoch zihen und nich da so aufm fuss tun ner so mach ichs etz!!
    Achja und warum nehmt ihr alle tape zum drauftun?
    Ich nehm da einfach klebeband :D
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich denke weil die guard stays nicht leer gehen, klebeband muss man sich halt immer neu kaufen und von meiner seite ein grund aus ist nicht klebeband zu nehmen in diesem fall: wenn es abgeht sieht es ziemlich dumm aus :D
     
  29. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich mein ja tape und wenn das abgeht siehts ja auch dumm aus ;)
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    achso hab gedacht guard stays...

    der unterschied zwischen gutem tape und klebeband ist halt das dass tape besser hält...
     
  31. TobiasFrankurt

    TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi!
    was für stutzen benutzt ihr denn eigentlich..also ich habe die mit dem band unten am fuss - also stegstutzen.....