Stutzen und Socken Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Dimi, 7 September 2007.

  1. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    richig wir sollten erstmal den namen von den CR schienbeinschonern wissen !!!

    sonst klasse idee =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wir reden hier von den Nike J Guard da die C.R Schoner wohl eine Sonderanfertigung sind...
     
  4. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    oooh sorry ^^
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was sind das eig für Schienbeinschoner?
     

    Anhänge:

  6. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ey leute mein Fall mit de J guards hat sich erledigt hab mir jetz die Nike Mercurial
    Light in der Größe S bestellt da ich diese günstig bekommen hab.

    Hoffe mal das sie auch so klien sind wie die J guards
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    So hier mal Bilder wie ich das mit den Nike J Guard mache..
     

    Anhänge:

  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Sieht gut aus, aber weshalb machste die Dinger um die Schienbeinschoner (also nicht über die Stutzen sondern über die Schienbeinschoner wenn du schon so Guard Stays anziehst?
    Sonst siehts find ich gut aus, vorallem die F50 sehen so besser aus!! ;)
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das um die Schoner ist besser da rutscht gar nichts die bleiben da wo die Schoner hingehören...

    Deshalb mach ich die zusätzlich hin..

    Und das Ballgefühl ist um einiges besser bei den F50...
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Aber das was du um die Schienbeinschoner machst sind keine Guard Stays oder?

    Jap, sieht auch besser aus.. =)
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja sind sie aber die am Schoner sind dazu da damit sie sich nicht verschieben und die guard sind dazu da damit die Schoner nicht runterrutschen sondern oben bleiben so wie ich sie hinmach...
     
  12. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    also so wie du das machst, kannst du dir die schienbeinschoner auch ganz sparen. Das schienbein ist im oberen bereich nur frontal angreifbar weil es lateral und dorsal durch die Muskulatur bedeckt ist. D.h. in dem Bereich ist dein Schoner optimal. Aber da wo das Schienbein am anfälligsten ist, also zwischen Knöchel und deinem Schienbeinschoner (wo die meisten Schienbeine brechen beim Fußball) , besteht bei bei dir 0 Schutz, noch nicht mal nen schockdämpfendes Polster.
    Wäre mir persönlich zu gefährlich wobei dir da technisch nichts im wege steht.

    Ich kaufe mir jetzt die F50 TechFit Schoner. Die sind megaleicht und flexibel und bieten dabei noch relativ guten Schutz.

    Und was du mit deinen F50 gemacht hast hätte ich bei denen auch gemacht aber bei meinen neuen F50.9 lass ich da alles dran;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich würde auch keine tragen wenn ich es nicht müsste...

    Und ehrlich gesagt wie oft bekommt man einen schlag aufs Schienenbein, ich kann mich nicht daran erinnern das ich was aufs Schienenbein bekommen habe und solche schmerzen hatte. Und wenn einer so draufhaut das alles zu spät ist hilft der Schoner auch nicht...

    Ist es nicht so das man meistens was auf die Knöchel am Sprunggelenk bekommt?! Denn wenn dir einer reinrutscht trifft er meistens den unteren bereich des Fusses.

    Und wenn ich größere Schoner tragen oder die Dinger weiter unten trage stört es mich nur beim Schiessen daher sind sie da oben für mich am bequemsten zu tragen.
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja ich hatte die adidas mit knöchelschutz noch ( scheisse fürs spielgefühl die teile )
    und das einzige mal wo ich was abbekommen hab war direkt ´über den schoner :D:D sau gut ne :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2008
  15. Flügelflitzer#7

    Flügelflitzer#7 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    kann mir mal jemand sagen was arjen robben da hat??


    sind das weisse adidas socken mit eben so drei streifen drauf oder is das was komplett anderes?
     

    Anhänge:

  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  17. Flügelflitzer#7

    Flügelflitzer#7 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    aahh dankem hab mich schon gewundert was das jez wieder ist ;)
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Kein Problem sind normale Socken wie viele es tragen...
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sieht irgendwie komisch aus..

    Am besten finde ich es sieht aus wenn man die Socken nur sehr minimal sieht.. hier z.B. bei Ronaldo zu sehen, auch wenns da nur so ist, weil er rotes Tape verwendet...
     

    Anhänge:

  20. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    find ich auch so mach ichs auch immer! :top:
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    eine frage was bringt sowas ?
     
  22. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Einfach mal den Threat ganz lesen also von Seite 1 anfangen da findest du alle infos...
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    da steht nur wies gemacht wird nicht warum ich hab doch hier schon fast alles verfolgt ist das weil ihr den kopieren wollt also ich spiel einfach nur fussball und trotzdem nmit styl so zeug brauch ich da nicht aber ist meine meinung :p
     
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also wenn du den Threat richtig gelesen hättest würdest du diese Frage nicht stellen aber egal ich erkläre es dir nochmal warum manche das so machen:

    Und zwar weil an den meisten neuen Stutzen der Fuß unten dran ist, der aber meistens zu dick ist bzw aus einem Material mit welchem man im Schuh innen leicht rutscht.

    Andere machen es weil sie von dem dicken Socken blasen bekommen und deshalb nehmen sie dünnder Socken oder einfach andere...
     
  25. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    achso ok :p thx ja dann hab ich vllt was überlesen oder falsch verstanden danke :)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welche Socken tragt ihr zum Fussball?

    Lange, kurze oder ganz lange? Tragt ihr Socken unter den Stutzen?
    Welche Marken bevorzugt ihr? Adidas, Boss, Nike oder puma oder gar ein no name produkt?

    Welche Farben tragt ihr? Blau, schwarz, oder rot oder eine andere Farbe?
    Tragt ihr Socken mit Zuordnung (also" l "für links und "r" für rechts) , die es von Falke gibt?

    Tragt ihr liebe dünne oder dicke Socken?

    Tragt ihr Funktionssocken?
    Nehmt ihr eure Größe oder eine Nummer kleiner oder größer?

    Wie wascht ihr die Socken? Nach Anleitung oder immer 100 Grad ?

    Wascht ihr sie nach jedem Spiel?
    Hängt ihr sie an den Zehen oder am Strumpfende auf der Wäscheleine auf?

    Welche Socken trägt eigentlich Ribery? Hat da jemand mal identifizieren können? ich glaube sie sind hautfarben? Aber welche Marke?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  27. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0

    Hahahaha :top:

    So hören sich die meisten von euch ehrlich an...
     
  28. DennisBergkamp

    DennisBergkamp New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0

    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: :lachweg::lachweg::lachweg:

    YES!! da bringt es jemand total auf den punkt!! :top: so hören sich die leute hier wirklich an.. schrecklich :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::

    anstatt einfach fußball zuspielen.. schließlich geht es um leistung und nicht ums aussehen!! ok.. das mit dem abschneiden ist ok..gerade wenn man die vapor hat.. denn die sind wirklich sehr eng.. da kommen die sockenstutzen nicht so gut.. aber es ist doch scheiß egal wer welches tape nimmt etc.. man kann auch einfaches farbliches klebeband nehmen...
    gehtz raus und spieltz fußball kindaz!!

    :D
     
  29. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Nur ist es halt so das es auch beim Tape unterschiede gibt wie bei allem....

    Und manche Tapes halten halt nicht so gut...
     
  30. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja das aus dem Baumarkt ist schlecht! :motz: Da hab ich immer meine Probleme.
     
  31. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Deshalb nur Leukotape finde ich am besten...