Stuttgarter sind am eifersüchtigsten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Auf dem ersten Platz der «Eifersuchtsskala» liegen der Umfrage zufolge Männer in Stuttgart. Das Eifersuchtspotenzial in der baden-württembergischen Stadt liege bei 89,3 Prozent. Damit werden sie auf der Skala als «sehr stark eifersüchtig» eingestuft. Danach folgen Frankfurt am Main, Düsseldorf und München.

    Männer in Herne sind am wenigsten eifersüchtig - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Pascal, Markus und Budmaster stimmt des? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Schwer zu glauben, wenn man Stuttgarterinnen kennt.
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Damit kann man sich ja leicht ausrechnen, wo es die hübschesten Frauen gibt! :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ne, eher wo es die meisten Kerle auf einem Haufen gibt. :D
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kann natürlich ein Zufall sein, dass Rupert einen großteil seiner Zeit in Stuttgart verbringt. :D Das die Stuttgarter eifersüchtig sind wenn so ein richtig gestandenes bayerisches Mannsbild im Revier wildert kann ich verstehen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Florian, Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Die hamm keinen Spaß inne Backe. Wer wöchentlich fegt, mit dem issnich gut Kirschen essen, wenn man seine Begleitung fragt:

    "Wie spät isses denn?"

    Herrgott, sie sind prüde und langweilig, die Schaben, ääääääh Schwaben.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das wiederum macht odies theorie zunichte. wenn die stuttgarter auf rupert eifersüchtig sind, müssen die frauen in stuttgart ja ganz schöne krapfen sein. sein miserabler geschmack zeigt sich ja in aller deutlichkeit bei der hot people draft :floet:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Darum geht es ja gar nicht, denn der Rupi würde sich gar nie nicht eine schwäbische Tante anlachen. ;)
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ja... :floet:

    :engel2:
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Mir sen halt a ordentliche Gegend, do gibst koi rumg'springe in fremde Better

    Appetit holsch d'r auswärts, g'vespert wird dahoim, so hoists bei ons

    München ist ja auf Platz 4. Komisch mal wieder dass ausgerechnet deren Verteter hier am lautesten sind.........
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    nee nee so stimmt das nicht...
    Aber fast :vogel:

    Ich will hier weg :hail:


    Also das hier die eifersüchtigsten Männer sind, spricht für uns Frauen was?! :D:D
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    zumindest für die schwäbischen... :fress:
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :top: :D

    Absolut.