Stuttgarter Kickers zurück in Liga 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 6 Mai 2012.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Durch die heutige Niederlage von Großaspach ist den Kickers der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

    Glückwunsch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    3 bittere jahre in der 4.Liga reichen!Dirk schuster(der alte Karl-Marx-Städter)hat gute Arbeit geleistet.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das freut mich sehr - und mein Opa wird auch auch nicht allzu traurig drüber sein :)
    Er fühlt sich mittlerweile zwar zu alt für Stadionbesuche (stundenlanges Arbeiten im Garten funktioniert noch prima, aber was soll's :D), aber dass er regelmäßig Zeitung/Videotext auswendig gelernt hat, wird er nicht leugnen :floet:

    Schön, dass es nun wieder aufwärts geht - zumal der Aufstieg mit der neuen Ligenreform wohl noch ein Tick schwieriger wird :suspekt:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Yes!! Der einzige Verein mit dem wir als Rostocker in der Breite gut können. Schön. :herz:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Keule: Gibt's da einen Hintergrund?

    Mit den Stuttgarter Kickers verbinde ich zwar nicht so besonders viel, aber sie haben einen durchaus klingenden Namen, im Gegensatz zu so etwas wie Sonnenhof-Großaspach... :zahnluec:

    Also Herzlichen Glückwunsch an die Kickers!
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich freu mich auch über die anderen Kickers. Das Verhältnis zu denen ist so entspannt wie sonst selten bei uns...
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gab ja bisher nur eine gemeinsame Saison in Liga 2 und die Älteren meinen die Kickers waren die Einzigen die am Tresen mitgehalten haben :D
    Dazu gab es besonders in der 3. Ligasaison (damals bestand die Liga zu 60% aus Südvereinen) den einen oder anderen Besuch...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Super. Freut mich dass die Stuttgarter Kickers nach langen Jahren wieder hochkommen.
    Glückwunsch zum Aufstieg! :top:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war sogar schon dort ! Gw wir sehen uns in Offenbach :huhu:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das Stadion liegt bei mir ums Eck. 3 Stationen mit der Bahn, und ich bin da. Wenn sie noch die naechste Stufe nehmen, und sich Dresden noch in der 2. Liga befindet, dann schau ich mal wieder vorbei. Auf jeden Fall schoen, wieder ein Urgestein mit bekannten Namen auf dem Weg nach oben zu sehen. Top!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sehr schön! :) Steht wieder 1 Auswärtsspiel mehr auf der Liste.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ohne jetzt die Überschrift weiter als bis "Stuttgart...." gelesen zu haben:
    ich will es nicht, ich brauche es nicht, ich bin dagegen, ich finds scheisse, ich wünsche von Herzen alles schlechte, geh mir fort und hör mir auf.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke, Herr Tank.