Stuttgart will Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 30 September 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Marin steht auf der Wunschliste
    Der VfB plant für nächste Saison
    Horst Heldt will früh dran sein. Deshalb plant der Teammanager mit dem Trainer Armin Veh schon jetzt die nächste Saison. Dabei steht nach StZ-Informationen ein Mann auf der Wunschliste, der sich in den vergangenen Monaten ins Rampenlicht katapultiert hat: Marko Marin aus Mönchengladbach.

Marko Marin zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

Nationalspieler auf der Wunschliste: Stuttgart will Marin - Sport Fussball Bundesliga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

und es werden halt immer mehr

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich glaube nicht dass der VfB da auch nur den Hauch einer Chance haben wird. Bei Marin werden noch ganz andere Vereine anklopfen...

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich denke der steht noch auf ganz anderen Wunschlisten.

Gruss
    Ralf

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Genau das meinte ich :)

Gruss
    Ralf

7. DavidG

DavidG Guest

Hab in einem anderen Artikel gelesen das Stuttgart maximal 6 Millionen ausgeben will. Weiß nicht ob es in diesem Artikel auch drin steht.

Ich bin jedoch fest davon überzeugt, das er für 6 Millionen nie im Leben zu haben ist. Da werden garantiert auch Ausländische Vereine dran sein und dann steigt die Ablöse enorm.
    Ich denke aber, Marin wäre bei einem guten deutschen Verein besser aufgehoben.
    Am besten sehe ich für ihn momentan Vereine wie Bremen, Schalke oder auch der HSV. Im Ausland würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit erst mal auf der Bank sitzen. Genauso wäre es wenn er nach Bayern ginge. Hat man ja bei anderen jungen Spielern gesehen die zu den Bayern gegangen sind.