Stuttgart Vs Rangers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Muck9, 6 September 2007.

  1. Muck9

    Muck9 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Everyone,

    Im going to the Stuttgart versus Rangers game with 2 others but I dont have any tickets, can anyone help? How would I get tickets for the Stuttgart part of the stadium for this Champions League match on the 27th November?

    Thanks

    -----------

    Hallo Jeder,

    Im gehend nach das Stuttgart gegen Spiel mit 2 anderen aber ich keine Karten, kann haben jemand helfen? Wie würde ich Karten für das Stuttgart Teil des Stadium für dieses Meister-Ligagleiche an dem November 27. erhalten?

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Guckst du hier... :huhu:
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich weiß gar nicht, gegen wen ich sein soll in diesem aufeinandertreffen... :D
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hoffendlich kann Thomas am mittwoch gegen Glasgow wieder Spielen. :heul:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Immer gegen Kanackstatt. ;)
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Tja wie ich es befürchtet habe Thomas wird leider nicht Spielen.


    VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  8. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück ;)
    Gomez und co. schaffen das auch ohne Hitze und Magnin
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kurz vor Schluß 2-1 für die Rangers. :suspekt:
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    man man man. das hätte nich sein müssen :gruebel:
    vielleicht wird's noch was mit dem Punkt.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Stuggis das Spiel noch abgeben, erste HZ fand ich öde, geil das Dribbling an der Aussenlinie kurz vor Schluss :top: Immer wieder faszinierend das Applausverhalten der Zuschauer
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Oh, haben sie verloren? Wie schade.
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Als Stuttgarter würde ich jetzt richtig abkotzen. So eine blöde unnötige Niederlage...und das vorprogrammierte Aus in der Championsleague in Runde 1.

    Grober Unfug...:motz:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Weinst du schon ? ;)
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es hält sich in Grenzen. Ich wusste schon, warum ich kein Geld auf oder gegen Stuttgart setze. Da hätte ich nur verlieren können :zahnluec:
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wir haben aber noch eine chance ins 8 Finale zukommen, weil barca uns unterschätzen wird dann bekommen die richtig eins auf den sack:D
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Unglücklich und dämlich (Meira)!
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Irgendwie scheint der Fernando Meira ein Problem mit seinen Nerven in großen Spielen zu haben. War ja schlließlich nicht das erste Mal (Elfmeter verschuldet gegen ManU in CL-Vorrunde 2003, Eigentor gegen Chelsea im CL-Achtelfinale 2003, grobes Foul im DFB-Pokalfinale 2007 u.s.w.)

    Die Niederlage war gestern echt nicht nötig, bis zum 1:1 war man die bessere Mannschaft, aber nach dem Ausgleichtreffer ging gar nix mehr. Aber auf der anderen Seite: was will man von dieser jungen, unerfahrenen Mannschaft auch erwarten. Wirklich CL-Erfahrung haben bisher nur Meira und Cacau, für den Rest der Mannschaft absolutes Neuland.

    Schade nur für die 5-Jahreswertung, ich denke für die drei deutschen Vertreter in der ChampionsLeague geht es höchstens um den dritten Platz und damit um den UEFA-Cup.:hammer:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dasselbe hab ich auch gedacht, als ich kurz vorm Schlusspfiff wieder aufgewacht bin. :zahnluec:
     
  20. Muck9

    Muck9 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    After Rangers 2-1 win, I look forward to coming to Stuttgart. I have my tickets ready. Hopefully we can win in Stuttgart aswell.

    We Are The People

    ----------------

    Nachdem Gewinn der Förster 2-1, ich nach, Stuttgart zu kommen freuen. Ich habe meine bereiten Karten. Hoffnungsvoll können wir im Stuttgart aswell gewinnen.

    Wir Sind Die Leute
     
  21. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    we are the people..:lachweg::lachweg:


    hun bassa!
     
  22. freunschaft

    freunschaft New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Everybody needs Tickets for the match VfB-Rangers ?
    Muck, in what area have you the tickets ?
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bablefish hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen :lachweg::lachweg: