Stuttgart mit Ayew und Degen einig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 3 August 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du hast ja schon die Mädls unter Deine Fittiche genommen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin gönner und teamplayer und teile gerne. (die arbeit) ;)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Vorhin warens noch Spiele bei Liverpool bei denen du gesehen hast wie sehr er gepatzt hat.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Was nützt es, wenn Stuttgart sich mit Degen einig ist, nicht aber mit Ayew ? :weißnich:
    Bobic lässt in der Stuttgarter Zeitung verlauten, dass der Transfer geplatzt ist.
    Schade für den VfB, mMn wäre Ayew ein guter deal für Stuttgart geworden, weil er dank der WM einen sportlich besseren Ruf vorzuweisen hat als Degen, auch wenn er auf einer anderen Position spielt.
    -> Ayew kommt nicht
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Warum habe ich denn ,,auch" geschrieben.Bestimmt nicht zum Spaß.
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schwärz mich nicht an!
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich sage bloß die Wahrheit:floet:
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Naja, gerade das Dortmunder Publikum hat es Degen ja auch nicht unbedingt leichter gemacht. Gerade für einen jungen Spieler im Ausland nicht die leichteste Situation.
    Ich will Degen hier ja auch nicht übermäßig loben. Ich denke nur dass die wenigsten sich hier ein qualifiziertes Urteil erlauben können, da sie Degens Entwicklung in den letzten Jahren nicht verfolgt haben (wie auch?).
    Ihm jetzt schon dieselbe Spielweise wie bei Dortmund zu unterstellen (also in 5 Jahren keine Weiterentwicklung) und ihn deswegen zur Lusche des Sommers zu machen halte ich für sehr einfach.
    Wenn er scheisse spielt, kann ich auch noch in der Winterpause auf ihn einhacken! :D

    Als "Ersatz" für Ayew kommt jetzt scheinbar Johann Audel vom FC Valenciennes.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich finde, Degen wird schlechter gemacht, als er ist.
    Wenn ich ihn in England gesehen habe, war er meistens grundsolide und ging auch mit nach vorne.
    Klar, es ist kein Kracher. Aber ein Anti-Fußballer á la Francis Kioyo ist er nun doch nicht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Immerhin ganz witzig, dass sie eine gemeinsame Webseite haben:

    http://www.degendegen.com/
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das Gästebuch ist geil: i wünsche dir und YB e erfougriche match morn gäge GC... :D