Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KPHAYZ, 23 Mai 2007.

1. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Mikkel Thygesen
    Sturm, 22 Jahre
    1.500.000

Kahê
    Sturm, 24 Jahre
    1.500.000

Nando Rafael
    Sturm, 23 Jahre
    1.000.000

Moses Lamidi
    Sturm, 19 Jahre
    50.000

Oliver Neuville
    Sturm, 34 Jahre
    3.000.000

René Schnitzler
    Sturm, 22 Jahre
    200.000

Abgänge: Sonck, Delura

Fazit: Wenn Neuville verletzt ist, kann Borussia nicht mal die Heimspiele gewinnen. Hoffentlich kann Sverki wenigstens noch dazu kommen, aber dessen Form ist auch fraglich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

27/11 * 2 = aufgerundete 5 Neue

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich will mal hoffen, das von den aufgezählten noch zwei weggehen und dafür neue kommen.

:motz:

5. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Darf ich eraten welche beiden zu meinst? :weißnich:

Ich glaube du meinst Neuville und Schnitzler :lachweg:

Weil is doch logisch.. Thygesen & Kahe sind unsre besten Spieler.. die werden wir doch wohl nicht gehen lassen :ironie: :zwinker:

Aber ich denke du meintest schon, dass du Kahê und Thygesen nicht mehr im Borussen-Kader sehen willst.. oder? :gruebel:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich meinte eigentlich kahe und rafael. bei thygesen weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. aber wenn wir dafür meinetwegen auch nen guten oder besseren stürmer für kriegen, dann tauschen wir den eben auch.....:)

7. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Thygesen ist kein Stürmer.

Er wurde von Heynckes und Pander nur als solcher gekauft.

8. Fohlen16

Fohlen16 Member

also ich bin dafür das kahé und rafael gehen..

wenn sverki wieder da ist , wird er sicherlich mehr als 100 % geben.. hat er ja schon in einem interview gesagt..

der Thygesen ist eigentlich auch ganz gut, wir haben halt wenig von ihm gesehen

das wird schon noch...

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

und trotzdem halte ich nicht unbedingt viel von ihm

10. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Kannst du ja auch nicht...

Als Mittelfeldspieler hat Thygesen bei uns ja schließlich auch noch nicht so oft gespielt. :floet:

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist wahr

12. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Also ich bin eher der Meinung, dass Du es nicht wissen kannst, welcher Stürmer was bringt oder nicht.

Ein Stürmer braucht den Rückhalt von hinten. Es muss was aus dem Mittelfeld kommen. Es muss das Spiel auseinadergezogen werden. Es müssen schnelle Leute da sein. Usw. Und Du musst das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft auch nach einem schlechten Spiel noch haben. Ansonsten entwickelt keiner das Selbstvertrauen und den letzten Biss, den man braucht, um die Dinger vorne reinzumachen.

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

nun ja, aber man kann doch erkennen, das bei kahe z.B. immer nur der ball abgeschirmt wird und damit das spiel meistens langsam gemacht wird. an solchen aktionen kann man das doch schon erkennen. oder der rafael z.b. , der rudert andauernd mit seinen armen und dann wird abgepfiffen.

wie viele spiele bekommt der rafael denn noch seine chancen, der hat doch schon genug gehabt. selten war ich überzeugt von ihm. ja gut, er musste ja eingesetzt werden, weil ansonsten keiner mehr da war, aber auf jeden fall, bevor ich jetzt hier vom thema abschweife, will ich damit sagen, das man doch sehr wohl sehen kann, welcher stürmer was bringt, bzw. das unsere stürmer nichts bringen...:.-)