Sturm Kyrill

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ja stellt mal paar gute links rein... hab auch scho gesucht..aber was gutes no ned gefunden... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie langweilig, der Sturm kommt hier ja garnicht. Nichtmal das könnense in NRW.

    Bestimmt ein riesen Kompott des ZDF um alle Menschen vor den Fernseher zu locken. Clever, aber durchschaubar.

    Habt ihr übrigens im ZDF"Heute" die Reporterin af Sylt gesehen? Also die Ines jetzt? Klasse Frisur!
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, wuser, der kommt noch. Das bis jetzt ist nur ein laues Lüftchen, der Sturm kommt heute Spätnachmittag oder am Abend.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mist, dann muss ich mir ja noch Chips kaufen gehen. Bisher hier totale Windstille.
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also bei uns gehts langsam los.... :fress:
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Bis jetzt ist es langweilig:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bei uns hat's gerade die Verbindungskabel von der Satellitenschüssel zum Reciever aus der Schüssel geblasen... :zahnluec:
    Solche Sturmschäden sind ja eigentlich noch ganz witzig :zwinker:
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Bei mir gehts jetzt auch los. Heftiger Regen, Hagel und Wind.
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also wind geht scho kräftig. hab immer no keine hübsche webccam ausm norden gefunden.... :gruebel:
     
  11. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Hab mich früher von der Uni verabschiedet Heute, hätten am HBF in Heidelberg zeichnen sollen, das ist mir bei dem Sturm dann soch zu doof. Anonsten wird´s hier immer stärker, passiert ist aber noch nix...im Radio drehen die völligst durch: "Fenster u Türen schließen, nicht an Häusern udn Bäumen vorbeilaufen."
     
  12. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    lol... alle stehn am fenster... sehr lustig
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In NRW fahren mittlerweile auch keine Bahnen mehr.

    Soo heftig isses hier imho aber noch nicht, gut, mittlerweile liegt ein größerer Ast auf der Straße, aber trotzdem...
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Klasse, in Berlin regnet es, aber von Sturm oder Orkan kann noch immer keine Rede sein. Vergass ich dabei zu sagen, das Ämter und einige Firmen vorsorglich geschlossen haben? Die freie Wirtschaft kann sich sowas wiedermal nicht leisten. Meine Tochter hat zudem für morgen einen Freifahrtschein in eine verlängerte Nachtruhe bekommen. Die Schule fällt aus. :suspekt:
     
  15. brush85

    brush85 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ALso hier in Schleswig-Holstein ist außer nem kleinen bisschen wind nix zu sehen von nem orkan
     
  16. brush85

    brush85 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also hier in schleswig-holstein is außer nem bisschen wind nix zu sehen von nem orkan :prost:
     
  17. brush85

    brush85 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    sry doppelpost :weißnich:
     
  18. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    nix da , meine freundin arbeitet beim new yorker und die haben hier in fürth um 16.30 geschlossen ( in absprache mit H&M [genau gegenüber ] und anderen nachbargeschäften) , der city center hat bereits um 16.00 dichtgemacht , das ist sogar ein einkaufszentrum mit tiefgarage , in der ganzen FUZO ist fast alles dicht , dabei geht gerade mal ein laues lüftchen.
    war gerade mit den hunden drausen , und die nadelbäume erreichten gerade mal 45° tststs . allerdings würden die großen laubbäume im stadtpark schon etwas ächzen wenn se schon blätter hätten :zwinker:
     
  19. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    in franken is eh alles anders... :suspekt:
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hier gerade 15 Minuten Stromausfall. Zweimal ein kurzes "Zucken", dann war er ganz weg. Und auch jetzt flackert das Licht noch. Nach dem ersten Zucken hab ich mir meinen Laptop geschnappt, dann kam das zweite und der Strom war ganz weg, als das Notebook hochgefahren war ;-)
    Kerzen und Taschenlampen sind zum Glück vorhanden, Fernsehen und Kabel-Radio waren (sind?) genauso tot wie es der Langenberger Sender war (WDR2 für Wuppertal).

    Die Kaltfront war hier auch ziemlich heftig, Hagel, Blitze, enorme Windböen.
     
  21. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hm... taschenlampe..öh... die müsst ich erst suchen... :gruebel:

    kerzen aufstell :fress:
     
  22. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Stimmt , besser :lachweg:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mittlerweile sind auch Handy- und Festnetz überlastet, und es wird darum gebeten, nicht mehr zu telefonieren. So langsam wird's lustig :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich bin heut nachmittag nach 'nem Filmchen erstma bissel eingepennt, war ja langweilig :zwinker:

    ...Wache auf und es tropft an drei Stellen in mein Zimmer. :motz:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach ZDF-Text wurde jetzt auch der komplette Bahnverkehr in Deutschland eingestellt, also Züge fahren mittlerweile auch nicht mehr...:vogel:
     
  26. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Hier tobt der Sturm!
    War gerade mit dem Hund draußen. :vogel:
    Erste Schäden gibt es auch schon:Ein Baum liegt auf einem Feld was nicht weiter schlimm ist aber ich konnte mir einen Blick in den Garten nicht verkneifen und da lag neben dem umgedrehten 4,5 m Trampolin auch noch ein "Bäumchen" aus dem Wald hinter unserem Haus. Ein paar Kleinteile sind auch nicht mehr da wo sie ursprünglich waren. Mal schauen wie es morgen aussieht. :weißnich:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im ZDF kommt gerade eine Spezial-Sendung, anscheinend ist der Höhepunkt des Sturms erst heute am späten Abend. Mal schauen was noch kommt.
     
  28. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Bahn braucht nicht mehr damit werben, dass sie wetterunabhängig fahren. :warn:
    Bei der Bahn geht nichts mehr (wie kommen die ganzen Leute jetzt weiter??). Während dagegen nur relativ wenig Flüge bisher gestrichen wurden.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was ist relativ? :zahnluec: Ich find's relativ viel.
    Die bleiben halt mal sitzen. Höhere Gewalt und mal nicht die Schuld der Bahn würde ich sagen...

    Am Eschede-Tag saß ich in Mannheim fest. Nur da war es heiß. Geht man eben was trinken, in Bahnhofsnähe kein so großes Problem. Flughäfen finde ich da ungastlicher. In Rom saß ich mal einen Tag wegen Lotsenstreik fest. :suspekt:
     
  30. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Hi, ich habe Kyrill in der Luft an Bord eines kleinen Jets im Anflug auf Düsseldorf erlebt, kräftige Turbulenzen kündigte der Pilot an und das war sogar leicht übertrieben. Die Tüten hat aber keiner von sturmerprobten Schreiberlingen gebraucht. Dann sah es aber nur noch knapp eine Stunde gut aus, nämlich in dem Moment, als ich kurz vor 17 Uhr im Duisburger Hauptbahnhof ankam. Dort stand zunächst nur ein Regionalexpress, dann der ICE nach Dortmund, schließlich mein ICE Richtung Hannover auf dem falschen Gleis. Dort eingestiegen war noch alles lustig, bis die Durchsage kam, den Zug zu verlassen und den Bahnsteig zu räumen. Jetzt sah hier bis vor 30 Sekunden alles schlecht aus, aber hurra, ein Hotelbett ist gerade aus dem Internet gebucht. Alles kann ich es jetzt nicht mehr berichten. Vielleicht später, ansonsten morgen.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mensch Paule da haste ja noch Glück gehabt, :top: hab mir gerade überlegt, ob ich Dir die Nr. meiner Schwester geben kann. ich find das alles ganz schön krass und nicht alle haben die Kohle für ein Hotel.