Sturm Kyrill

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Januar 2007.

1. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ja stellt mal paar gute links rein... hab auch scho gesucht..aber was gutes no ned gefunden... :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Wie langweilig, der Sturm kommt hier ja garnicht. Nichtmal das könnense in NRW.

Bestimmt ein riesen Kompott des ZDF um alle Menschen vor den Fernseher zu locken. Clever, aber durchschaubar.

Habt ihr übrigens im ZDF"Heute" die Reporterin af Sylt gesehen? Also die Ines jetzt? Klasse Frisur!

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nee, wuser, der kommt noch. Das bis jetzt ist nur ein laues Lüftchen, der Sturm kommt heute Spätnachmittag oder am Abend.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Mist, dann muss ich mir ja noch Chips kaufen gehen. Bisher hier totale Windstille.

6. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

also bei uns gehts langsam los.... :fress:

7. sikko

sikko Bremer für immer

Bis jetzt ist es langweilig:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bei uns hat's gerade die Verbindungskabel von der Satellitenschüssel zum Reciever aus der Schüssel geblasen... :zahnluec:
    Solche Sturmschäden sind ja eigentlich noch ganz witzig :zwinker:

9. girly

girly Active Member

Bei mir gehts jetzt auch los. Heftiger Regen, Hagel und Wind.

10. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

also wind geht scho kräftig. hab immer no keine hübsche webccam ausm norden gefunden.... :gruebel:

11. Amidala

Amidala Active Member

Hab mich früher von der Uni verabschiedet Heute, hätten am HBF in Heidelberg zeichnen sollen, das ist mir bei dem Sturm dann soch zu doof. Anonsten wird´s hier immer stärker, passiert ist aber noch nix...im Radio drehen die völligst durch: "Fenster u Türen schließen, nicht an Häusern udn Bäumen vorbeilaufen."

12. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

lol... alle stehn am fenster... sehr lustig

13. wupperbayer

In NRW fahren mittlerweile auch keine Bahnen mehr.

Soo heftig isses hier imho aber noch nicht, gut, mittlerweile liegt ein größerer Ast auf der Straße, aber trotzdem...

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Klasse, in Berlin regnet es, aber von Sturm oder Orkan kann noch immer keine Rede sein. Vergass ich dabei zu sagen, das Ämter und einige Firmen vorsorglich geschlossen haben? Die freie Wirtschaft kann sich sowas wiedermal nicht leisten. Meine Tochter hat zudem für morgen einen Freifahrtschein in eine verlängerte Nachtruhe bekommen. Die Schule fällt aus. :suspekt:

15. brush85

brush85 Member

ALso hier in Schleswig-Holstein ist außer nem kleinen bisschen wind nix zu sehen von nem orkan

16. brush85

brush85 Member

also hier in schleswig-holstein is außer nem bisschen wind nix zu sehen von nem orkan :prost:

17. brush85

brush85 Member

sry doppelpost :weißnich:

18. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

nix da , meine freundin arbeitet beim new yorker und die haben hier in fürth um 16.30 geschlossen ( in absprache mit H&M [genau gegenüber ] und anderen nachbargeschäften) , der city center hat bereits um 16.00 dichtgemacht , das ist sogar ein einkaufszentrum mit tiefgarage , in der ganzen FUZO ist fast alles dicht , dabei geht gerade mal ein laues lüftchen.
    war gerade mit den hunden drausen , und die nadelbäume erreichten gerade mal 45° tststs . allerdings würden die großen laubbäume im stadtpark schon etwas ächzen wenn se schon blätter hätten :zwinker:

19. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

in franken is eh alles anders... :suspekt:

20. wupperbayer

Hier gerade 15 Minuten Stromausfall. Zweimal ein kurzes "Zucken", dann war er ganz weg. Und auch jetzt flackert das Licht noch. Nach dem ersten Zucken hab ich mir meinen Laptop geschnappt, dann kam das zweite und der Strom war ganz weg, als das Notebook hochgefahren war ;-)
    Kerzen und Taschenlampen sind zum Glück vorhanden, Fernsehen und Kabel-Radio waren (sind?) genauso tot wie es der Langenberger Sender war (WDR2 für Wuppertal).

Die Kaltfront war hier auch ziemlich heftig, Hagel, Blitze, enorme Windböen.

21. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

hm... taschenlampe..öh... die müsst ich erst suchen... :gruebel:

kerzen aufstell :fress:

22. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Stimmt , besser :lachweg:

23. wupperbayer

Mittlerweile sind auch Handy- und Festnetz überlastet, und es wird darum gebeten, nicht mehr zu telefonieren. So langsam wird's lustig :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Ich bin heut nachmittag nach 'nem Filmchen erstma bissel eingepennt, war ja langweilig :zwinker:

...Wache auf und es tropft an drei Stellen in mein Zimmer. :motz:

25. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nach ZDF-Text wurde jetzt auch der komplette Bahnverkehr in Deutschland eingestellt, also Züge fahren mittlerweile auch nicht mehr...:vogel:

26. Turtur

Turtur Borusse

Hier tobt der Sturm!
    War gerade mit dem Hund draußen. :vogel:
    Erste Schäden gibt es auch schon:Ein Baum liegt auf einem Feld was nicht weiter schlimm ist aber ich konnte mir einen Blick in den Garten nicht verkneifen und da lag neben dem umgedrehten 4,5 m Trampolin auch noch ein "Bäumchen" aus dem Wald hinter unserem Haus. Ein paar Kleinteile sind auch nicht mehr da wo sie ursprünglich waren. Mal schauen wie es morgen aussieht. :weißnich:

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Im ZDF kommt gerade eine Spezial-Sendung, anscheinend ist der Höhepunkt des Sturms erst heute am späten Abend. Mal schauen was noch kommt.

28. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Die Bahn braucht nicht mehr damit werben, dass sie wetterunabhängig fahren. :warn:
    Bei der Bahn geht nichts mehr (wie kommen die ganzen Leute jetzt weiter??). Während dagegen nur relativ wenig Flüge bisher gestrichen wurden.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was ist relativ? :zahnluec: Ich find's relativ viel.
    Die bleiben halt mal sitzen. Höhere Gewalt und mal nicht die Schuld der Bahn würde ich sagen...

Am Eschede-Tag saß ich in Mannheim fest. Nur da war es heiß. Geht man eben was trinken, in Bahnhofsnähe kein so großes Problem. Flughäfen finde ich da ungastlicher. In Rom saß ich mal einen Tag wegen Lotsenstreik fest. :suspekt:

30. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Hi, ich habe Kyrill in der Luft an Bord eines kleinen Jets im Anflug auf Düsseldorf erlebt, kräftige Turbulenzen kündigte der Pilot an und das war sogar leicht übertrieben. Die Tüten hat aber keiner von sturmerprobten Schreiberlingen gebraucht. Dann sah es aber nur noch knapp eine Stunde gut aus, nämlich in dem Moment, als ich kurz vor 17 Uhr im Duisburger Hauptbahnhof ankam. Dort stand zunächst nur ein Regionalexpress, dann der ICE nach Dortmund, schließlich mein ICE Richtung Hannover auf dem falschen Gleis. Dort eingestiegen war noch alles lustig, bis die Durchsage kam, den Zug zu verlassen und den Bahnsteig zu räumen. Jetzt sah hier bis vor 30 Sekunden alles schlecht aus, aber hurra, ein Hotelbett ist gerade aus dem Internet gebucht. Alles kann ich es jetzt nicht mehr berichten. Vielleicht später, ansonsten morgen.

31. Junker

Junker Altborusse

Mensch Paule da haste ja noch Glück gehabt, :top: hab mir gerade überlegt, ob ich Dir die Nr. meiner Schwester geben kann. ich find das alles ganz schön krass und nicht alle haben die Kohle für ein Hotel.