Sturm Kyrill

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oh man hier gehts schon ganz schön ab, und ich muss gleich arbeiten fahren.

    Auf der Autobahn liegen wohl schon etliche Bäume! :suspekt:

    Wie siehts bei Euch aus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Noch moderat. Nicht zu vergleichen mit den Turbulenzen im Magen-Darm-Trakt, die mich plötzlich nach einem Mittwochs-Geburtstag wie von Geisterhand ereilten.

    Ich werde aber dennoch weiter vom Niederrhein korrespondieren, falls dieser Kyrill über uns herfallen sollte wie sein kyrillischer Kumpel Gazprom über Schlacke.
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bin eben durch die Stadt, und jetzt bin ich trotz Regenschirm mist-nass. Der Regen kam immer frontal. Kann aber noch besser werden! :top:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die vom Wetterdienst scheints schon erwischt zu haben, Seite ist down: Offenbach bitte melden, Olaf König, bitte melden! :zahnluec: :auslach:

    http://www.dwd.de/de/de.htm
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lagebericht aus dem Ländle: Mäßig windig und es tröpfelt
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Manchma seid Ihr Öcher aber auch komische Leute. Der DWD sacht in seinen Warnungen ausdrücklich, daß bei Sturm bis Orkan Regenschirme zuhause bleiben sollen.

    Die gehen doch sonst putt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich bin heute in Dresden. Hier geht es grade los mit der Winderei! Mal sehen, wie stark es wird. Die Bäume, die ich hier aus dem Fenster sehe, stehen noch! :D
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hier wird's solangsam etwas windiger, Nachbars Tannen schwanken schön :zwinker: Ich wollte eigentlich noch raus und das Wetter genießen, daraus wird aber nix. War kurz die Post holen und das hat mir schon gereicht... :zwinker:

    Da Offenbach (der DWD) ja abgemeldet ist, kann man entweder auf die Konkurrenz oder die Nachbarn aus Mainz ausweichen. Ne schöne Symphonie aus Rot und Violett :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Soweit ichs überblicken kann ist auch noch alles senkrecht, was senkrecht gehört.
    Wind allerdings kräftig!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Berlin ---> alles still ---> die Frisur sitzt
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bei uns haben die Baumgipfel schon beträchtliche Neigungswinkel - und laut Wetterbericht soll's ja gegen Abend erst so richtig losgehen...
    Ich werde heute jedenfalls dem Empfehlungen der Meteorologen Folge leisten und mich weiter meinen (theoretischen) Naturkatastrophen zuwenden... :floet:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So es kann losgehen. Gegessen und die restlichen Kurse fallen aus. Sitze barrikadiert hinter meiner Playstation und hoffe auf schlimmstes.

    Gestern, bzw. heute morgen so gegen 3h habe ich übrigens schon die ersten Ausläufer des Sturmes hier in Bad Honnef am eigenen Leibe gespürt. Als ich mich aus dem nach Hause weg mit dem Fahrrad verfuhr, hat es die ganze Zeit nur gepisst. Wie unangenehm.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab schon alle webcams geladen.:zahnluec:
    horror live!
    kann losgehen!:floet:
     
  15. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    In Bremen auch nur regen und ein bißchen Wind! Durften aber schlecht wetter machen! :banane:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee! :top:

    Wärest du so freundlich, mir einige cam-links hier reinzustellen?! :hail:
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bin auch schon fündig geworden, hätte aber gerne etwas mehr ägtschen! :zahnluec:

    :: SMD ::: Webcam
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Ich glaub, Deutschland hat Karies... "Iih, alles rot!"
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich bin trotz heftigem Wind noch nicht geknickt.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    :auslach: ich fand die Leute heute früh um halb 8 schon putzig anzusehen, wie sie verzweifelt versuchten den Schirm zwischen Regen und Gesicht zu bekommen ohne dass er umklappt. :lachweg:

    Ich finds schön bisher. Vorhin, da bin ich an einem Baugerüst vorbei, das hat ziemlich gescheppert und unten sind die Leute ineinander gerannt weil alle nach oben schauten.

    Achja, auf die Autobahn zieht es mich heute nicht.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mich schon. in 3 stunden geht' s zum skihaserl jagen nach leogang :prost: :prost: mit einem kleinbus, könnte lustig werden :zwinker:
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ohne Skier? Ohne nehmt Ihr die als Ballast mit? :auslach:
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Bei uns regnet es und ist richtig windig, aber so schlimm, wie hier überall befürchtet, ist es noch nicht. Gab heute aber "Sturmfrei" in der Schule...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Danke Kyrill, darf schon um 16:00 Feierabend machen! :top:
     
  25. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Gnihi, ich hatte dank Kyrill schon um 1 Schluss :auslach: :zwinker:

    Saarland is sehr windig, auf der Straße durch den Wald lagen vorhin schon ein paar kleinere Ästchen rum. Der Regen is durch den Wind ziehmlich unangenehm.. Ansonsten alles ziehmlich lustig.. Leute mit Regenschirm dort, wo normal ihr Gesicht sitzt, und die Mutter hält garnix mehr aus. Zumindest wollte sie nicht mit mir wetten, wann denn nu das Pavillon im Garten wechfliegt.

    Und nach langen Diskussionen bleibt die Deutschlandfahne - wenn auch eingerollt (wird eh nur zu Spielen ausgerollt) - draußen. Wir stehn zu unserm Team, bei Wind und Wetter :warn:

    Ich werd nu mal rauchen gehn. Macht Spaß :top:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    brauchst du zum skihaserl jagen skier? ich nicht :floet: :zwinker:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Wessi's werden mal wieder bevorzugt! :motz: :zahnluec: :zwinker:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier in der hauptstadt fiel der unterricht auch aus.:top:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Das Institut für Meteorologie und Klimaforschung der Uni KA hat eine Orkanwarnung herausgegeben. Der Höhepunkt des Unwetters sei zwischen 18 und 24 Uhr zu erwarten.

    Schade dass es bald dunkelt, sonst könnte man (hallo Herr Tank) sich die Surfer am Epplesee anschauen.
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das wäre in der Tat eine coole Sache, schön wetterfest eingepackt zum Epple und ein paar badischen Beach Boys beim Kampf gegen die Elemente zusehen.

    Vielleicht noch mit was Hochprozentigen in der Jackentasche.

    Und ner Cola.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    warm genug wärs ja, wichtig wäre nur der Wurfanker um die schmale Taille gewunden.